Mittwoch, 29. September 2010

Themenbild - Herbstfrüchte



Ein tolles Thema, das Anne vorgegeben hat!

Ich liebe den Herbst in all' seinen Lagen :-D
Regen, Sturm, der pfeifende Herbstwind, die Herbstsonne...
Für uns beginnt die Kuschelzeit!
Viele Kerzen werden gezündet, Lesestunden werden wieder mehr und der Tee schmeckt auch viel besser, als im Sommer :-D

Und zum Herbst gehören natürlich auch die Herbstfrüchte!
Mir gefällt an Herbstfrüchten die bunten, warmen Farben!

Das Kastanienkind habe ich im letzten Jahr von der lieben Marion bekommen!
Wir lieben ihre Jahreszeitenkinder, und können uns gar nicht satt daran sehen!

Mr. Linky und der Flickr-Pool freuen sich auf Eure Einträge!
Setzt bitte den direkten Link zum heutigen Themenbild!
Ich wünsche Euch einen kuscheligen Tag, 


Kommentare:

  1. So, mein Bild ist auch hochgeladen, leider hab ich keine Kürbisse im Garten gefunden ;o(, obwohl ich sooo viele Pflanzen gepflanzt hatte... der Juli war wohl doch zu heiß ;o).

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Stimmung im Bild!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ist es! Wenn der Herbst kommt, bekommt man wieder so richtig Lust es sich drinnen gemütlich zu machen.
    Wunderschönes Foto!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön eingefangen! Der Wichtel, ist ja auch ZUCKER!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes foto!!!!

    das letzte thema hab ich schon wieder verpasst... dabei haben wir hier einige möhlschubladen.... :o)

    glg einche

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz entzückendes Bild, das Licht fällt so schön.

    Überhaupt bin ich von der Idee mit dem Thementag nachhaltig begeistert.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Deine Fotos sind ja wirklich traumhaft.

    AntwortenLöschen