Mittwoch, 22. September 2010

ThemenMittwoch - Chaosschublade


Die Idee zum heutigen Themenbild kam mir, weil mein Mann meinte, dass die Schubladen mal *überholt* werden müssten....

Als ich dies beim letzten Mal tat, habe ich die Muffin-Förmchen nicht gefunden!

Wenn Besuch mal an meinen Schubladen ist, habe ich mich schon manchmal in mich rein geschämt...
Allerdings ist es wirklich ein geordnetes Chaos. Ich weiss genau wo was liegt. Ein Griff und ich habe, was ich suche ;)))

Hier ist nun DIE Chaosschublade aus der Küche!
Chaosschubladen gibt es noch im Wohnzimmer und im Schlafzimmer (in meiner Schrankhälfte...)!

Und so dachte ich mir, dass wenn auch Ihr Eure Chaosschublade zeigt, mein Mann von seinem Standpunkt abrückt ;))))

Mr. Linky und der Flickr-Pool freuen sich auf Eure Einträge!
Setzt bitte den direkten Link zum heutigen Themenbild!

Nächste Woche zeigt uns Frau Gretelies das Mittwoch-Themenbild!

Euch einen schönen Tag,


Kommentare:

  1. ♥♥♥...*lach*...super thema...ich habe NUR!! solche schubladen...gibt es etwa auch normale?...;D...leider habe ich ja zur zeit keine kamera...mal sehen...wenn das handyfoto nicht zu grottig ist, gibt es dann das von mir....:o)))...♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich lach mich scheckig ... das werde ich MEINEM mann zeigen, der von mir verlangt hat, am wochenende meine küchen-chaos-schublade aufzuräumen *gg*

    das bestätigt wieder: die männer sind doch alle gleich *lach*

    ganz liebe grüße
    ute, die jetzt leider keine chaosschublade mehr hat ... oder doch??

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee!

    Mit diesem Thema habe ich überhaupt gar kein Problem. Ich könnte mein ganzes Haus fotografieren! Aber ich weiß auch immer, wo was ist. Meistens jedenfalls.

    Ich mache wieder mit, dauert nur noch ein bisschen.

    Tschüss und liebe Grüße,
    Raphaela — "Frau Blumenbunt"

    AntwortenLöschen
  4. Oje Bella,
    was ein Thema!! Da weiss ich jetzt gar nicht zu welcher Schublade ich gehen soll, ehrlich gesagt habe ich in fast jedem Raum eine solche Chaos-Kram-Sammelsorium-Schublade...

    Tolle Idee!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jaaaaaa......

    die hab ich auch :) Die geordneten Chaosschubladen, wo ich mich nur zurecht finde!!
    Und schämen, ähm ja, das ein oder andere mal, wo ich die gut erreichbaren Schubladen vor Besuchsantritt nicht ein wenig geordnet hatte *hihi*

    Aber ich muss mir das noch gut überlegen, ob ich meine Schubladen zeigen werden....die sind wirklich wirr ;)

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  6. ...Superthema, liebe Bella. Dafür brauchte ich noch nicht mal aufzustehen, habe einfach meine Schreibtischschublade aufgemacht und die Kamera lag auch noch da - fertig ist mein Bild. Kommt aber erst heute gegen Abend, damit mein Morgenpost noch ein bißchen oben steht. Wünsche dir einen Tag schönen Tag, >Lg von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. *lach*
    Chaos Schublade...eine meiner leichtesten Übungen! ...obwohl...welche der 120 Chaos Schubladen nehme ich denn????
    *grübel*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bella, tolles Thema, solche Schubladen gibt es hier auch einige.......

    Schade zu eurem Blogtreff wäre ich auch gerne gekommen, aber da fahren wir in Urlaub ich wünsche euch ganz viel Spass.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Bella, DANKE!!!! Danke, dass ich sehen konnte, dass es diese Schubladen nicht nur bei mir gibt ;o) Das hat mein Gewissen außerordentlich beruhigt. Könntest du als nächstes bitte Chaos-Keller oder Chaos-Garderobenschrank als Thema wählen??? *liebguck*

    Viele liebe Grüße
    Marion, die jetzt "fresse" unten bei der Sicherheitsfrage eingeben muss *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Wat´n Thema, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden welche ich denn präsentiere. *gg*

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhkaaaaay.... Welche nehme ich bloß?! Vielleicht mach ich eine Collage!

    AntwortenLöschen
  12. liebe bella...
    in jeden haushalt gehören chaosschubladen... schliesslich lebt man im haushalt.
    geniales thema, bei uns findest du jede menge solch kreative schubladen..lach

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bella!

    Das ist ja ein absolut geniales Thema!
    Bei uns heißt diese Schublade: Kramschublade!
    So was gibt es bei jedem daheim, ich bin sogar der Meinung, dass man solch eine Schublade braucht :O)

    Am Samstag in 2 Wochen ist es so weit! Ich kann es kaum erwarten, ich freu mich soooo auf das Treffen! Leider hab ich um 12:30 meinen Dreadstermin, aber ich freu mich auf die 2 wundervollen Bloggertreffstunden!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. So, habe eine meiner zahlreichen Chaosschubladen auch noch veröffentlich... komisch... ich finde (fast)immer alles, was ich suche...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. wie bei mir, ich hab auch nicht nur eine Chaosschublade, eher schon eine pro Raum - grins

    lieben gruß Maria

    AntwortenLöschen