Mittwoch, 22. September 2010

ThemenMittwoch - Chaosschublade


Die Idee zum heutigen Themenbild kam mir, weil mein Mann meinte, dass die Schubladen mal *überholt* werden müssten....

Als ich dies beim letzten Mal tat, habe ich die Muffin-Förmchen nicht gefunden!

Wenn Besuch mal an meinen Schubladen ist, habe ich mich schon manchmal in mich rein geschämt...
Allerdings ist es wirklich ein geordnetes Chaos. Ich weiss genau wo was liegt. Ein Griff und ich habe, was ich suche ;)))

Hier ist nun DIE Chaosschublade aus der Küche!
Chaosschubladen gibt es noch im Wohnzimmer und im Schlafzimmer (in meiner Schrankhälfte...)!

Und so dachte ich mir, dass wenn auch Ihr Eure Chaosschublade zeigt, mein Mann von seinem Standpunkt abrückt ;))))

Mr. Linky und der Flickr-Pool freuen sich auf Eure Einträge!
Setzt bitte den direkten Link zum heutigen Themenbild!

Nächste Woche zeigt uns Frau Gretelies das Mittwoch-Themenbild!

Euch einen schönen Tag,