Mittwoch, 1. September 2010

ThemenMittwoch - Frühstück



Heute hat Anne zum Themenbild gebeten ;)

FRÜHSTÜCK

Also, da muss ich Euch schreiben, dass bei uns nur am Wochenende gemeinsames Frühstück stattfindet.

Am Morgen trinken die Kinder lediglich einen probiotischen Drink und essen ein Stück Obst. Gefrühstückt in der Schule (das Hannakind sogar noch mit der kompletten Klasse nebst Lehrerin). 

Ich werde Euch dann am Wochenende unseren Frühstückstisch vorstellen :)))
Ich trinke am Morgen einen Kakao oder Tee, und surfe auf Facebook --> Mädels, i luv ya ;)))

Mister Linky ( <--- KLICK) freut sich auf Euren Themenbild Eintrag!
Nicht den Bloglink, bitte den Themenlink!
Bis Dienstagabend könnt Ihr Eurer Bild dort hochladen ;))

Euch einen tollen 1. September!

Kommentare:

  1. hihi..das ist doch mein Thema...da werde ich wohl die Woche ein schönes Bild machen...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Es geht doch nichts über das gemütliche Wochenendfrühstück ♥

    super schönes Bild!! Ich vermisse morgens auch oft FB, wenn ich in der Arbeit bin... aber manchmal schau ich via Handy kurz rein in der Pause, das ist auch ganz nett!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. So richtig groß frühstücken wir auch nur am Wochenende...
    Mitten in der Woche wäre das der reinste Wahnsinn!
    Bei uns herrscht morgens immer sehr viel Trubel.

    Line

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Kaffee gehts nicht ;-) Bin aber schon gespannt auf dein Wochenendfrühstücksbild...

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    irgendwie schaffe ich das immer nicht mit den Thementagen und Mitmachen - hach!
    Bei uns ist das Frühstück eher fix! Sind immer alle früh bissel im Streß!
    Ich habe mal noch eine Bitte an Dich: Kannst Du mir bitte nochmal schreiben, wie dieses tolle Programm hieß, wo man die Bilder so toll bearbeiten kann?

    Danke und LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch mal mit dir nen Morgenkaffee schlürfen :-)

    yummy yummy....

    dicken Kuss
    Eiris

    AntwortenLöschen
  7. Bei meiner Tochter in der Klasse wird auch gemeinsam in der Klasse gefrühstückt. Finde ich total klasse. Für mich gibt es immer nur einen Kaffee, für mehr reicht die Zeit nicht. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    So diesesmal auch bei Mr. Linky mal nichts vermurkst!!!=)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. Hab gerade gesehen, dass ich wohl zuviel versprochen hab! Ich übe tiefe Meditation bevor ich nächste Woche meinen Link beim Mister setze!!!!
    Schande!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen