Mittwoch, 8. September 2010

ThemenMittwoch - Sonne am Arbeitsplatz



Diese Woche werdet Ihr so richtig gefordert sein!

Hier ist es ziemlich dunkel, bewölkt und regnerisch...
Für Euch heisst das, die Kamera immer griffbereit zu haben, damit der kleinste Sonnenstrahl eingefangen werden kann :-D
Es gibt natürlich auch die künstliche Sonne, die bei solchen Wetter zum Einsatz kommt!
Arbeitsplätze gibt es auch ganz viele.

Ich bin ja schon soooooo gespannt wie Ihr *Sonne am Arbeitsplatz* interpretiert :-D

Wie immer habt Ihr bis nächsten Dienstag Zeit Eure Bilder bei 
Mr. Linky (<--KLICK), oder bei Flickr
hochzuladen!
 Bitte vergesst nicht, dass Ihr den Link zum Thema einsetzt, damit man direkt auf diesen Post stösst :-D


Meine Frage an Euch, damit sich keiner auf die Füsse getreten fühlt:
Kann ich den Themenblog löschen, oder wünscht Ihr dort weiterhin verlinkt zu werden (...was sich eigentlich mit Mr. Linky erübrigt)?


Euch liebste Grüsse,

Kommentare:

  1. Tolles Bild! :)
    Ohhh, das wird aber schwierig... :) Ich leg die Cam mal gleich neben die Maschinen... :D
    Ansonsten mach ich nachher mal Kunstsonne..

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja lustig! Wo ist denn hier eine Sonne, bitteschön? Aber ich habe da schon so eine Idee . . . ;-)
    Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, brauche aber noch ein bisschen Zeit, um meine Sonne künstlerisch zu drapieren.
    Tschüss und einen schönen SONNIGEN Tag, wünscht dir "Frau Blumenbunt"

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal: Oh je, irgendwie hatte ich nach dem "Keller"- und den "Waschplatz"-Thema schon die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl, dass ich danach auch noch meinen chaotischen Arbeitsplatz fotografieren muss . . .
    Viele Grüße von Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Also durch Mr. Linky ist der Themenblog "über". Von mir aus kannst du ihn löschen!
    Liebe Grüße von Petra ;o)
    die jetzt Sonne an ihrem Arbeitsplatz suchen geht *hehe*!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist im Moment ja eine wirklich schwierige Aufgabe - Sonne am Arbeitsplatz... aber wie heißt es so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ich hatte mich schon auf dsa nächste Thema gefreut, weil ich diesesmal als Neu-Bloggerin auch einmal mitmachen möchte. Aber das ist jetzt echt eine Herausforderung...
    I will do my very best!

    AntwortenLöschen
  6. Sonne?
    Was war das noch gleich?
    Hmm, Sonne... so ein helles, warmes Ding am Himmel, oder?
    Na, da bin ich ja gespannt, ob ich ein Bild beitragen kann *lach*

    Da Mr. Linky da ist, denke ich ist der Themenblog überflüssig, oder?
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Sonne???? ....oooh....
    Naja... ich geh mal nähen, mit Kamera... aber ob ich da Sonne finden kann?
    Hier ist auch bedeckt bis Regen angesagt...

    AntwortenLöschen
  8. mir bleibt wohl nur die künstliche Sonne... Tolles Thema und tolles Foto von dir, ich hab wieder gerne mitgemacht!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  9. hihihi.. liebe Bella... bei uns hat es auch niergens Sonne... nicht im geringsten... aber wenn man künstlich nachhelfen darf.. kann man ja was machen. Nur schwierig mit dem Arbeitsplatz.. wir haben Ferien...ha ha ha
    mal schauen wir haben vielleicht eine Idee! hanna

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wieder ein tolles Thema!

    Ich werde abwarten, ob sich die Sonne irgendwann durch den Regen und die grauen Wolken durchsetzen kann, aber dann freue ich mich darauf, ein schönes Motiv zu finden.

    Von mir aus kann der Themenblog gelöscht werden - Neues kommt da ja eh nicht mehr rein, oder?

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Thema! Ein bisschen Sonne können wir alle gebrauchen! Bin schon sehr auf die Bilder gespannt und beteilige mich gern.

    (Aber erst mal auf den Admin warten, damit Photoshop wieder läuft...)

    Sonnige Grüße,
    Steffi

    PS: Theoretisch kann der Blog gelöscht werden. Am schönsten finde ich es nämlich, sich auf Flickr alle Bilder anzusehen - alle auf einmal nebeneinander.

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes foto, liebe bella. hier hat sich die wundervolle morgenröte verkrümelt und dem regen platz gemacht.

    herz dich,
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Na, dann will ich mal hoffen, daß sich die Sonne hier nochmal blicken läßt, heute ist jedenfalls wieder alles Grau in Grau und nix mit Sonne :-)))
    Übrigens habe ich vergessen, mein Bild bei Flickr hochzuladen, kann ich das noch nachholen?
    Und zu deiner Frage: Ich persönlich habe nichts dagegen, den Themenblog zu löschen, das ist ja auch viel zu zeitaufwendig, mit Mr. Linky ist das doch wunderbar gelöst :-)
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. heut früh sah es düster aus und nun sitz ich an meinen Schnittmustern am großen Tisch vor den fenster und lass mich bestrahlen*lol*kalt ist es trotzdem

    LG

    AntwortenLöschen
  15. liebe bella..
    ich lass mir mal was überlegen.. mit dem neuen thema, aber dass ist wirklich eine kleine herausfoderung ;-)
    von mir aus kannst du den themenblog ruhig löschen...
    man muss es ja nicht doppelt gemoppelt haben ;-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  16. Zuerst einmal vielen Dank für das Thema! Ich konnte heute tatsächlich etwas Sonne einfangen und es ist spannend, was alle anderen an Sonne heute gefunden haben...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  17. hallo an alle, habe vorige Woche beim letzten Thema erst hierher gefunden und möchte heute auch wieder dabei sein...schwer ist es natürlich, in einer chronischen sonnenarmen Zeit, dieses Thema umzusetzen, aber wie ich es nun entschieden habe, kann man es ja auch auf etwas Besonderes projektieren und damit das Thema finden...mal sehen, ob mein Versuch Anklang findet...lG Geli, mit ihren Blumen aus der Oase...

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist wieder ein super tolles Bild! Fängt richtig warm die Sonne ein!!

    Hat wieder Spaß gemacht, ich schau gleich mal durch die Linkyliste...

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Ich denke auch, dass der Themenblog inzwischen überflüssig ist durch den Flickrpool und wie *raschinsky* schon schrieb ist es echt toll, alles so nebeneinander zu sehen und schmöckern zu gehen ;)

    Ich hatte übrigens Glück (hab mich aber auch echt auffe Lauer gelegt und die paar wenigen Minuten genutzt zum Schiessen ;)) Bilder gleich im Blog...

    LG, IneS. (die jetzt erstmal ne Runde weinen geht...)

    AntwortenLöschen
  20. Sonne....keine Chance. Ich bin nächste Woche wieder dabei...vielleicht. ;-)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  21. Gerade letzte Woche habe ich den weit und breit einzigen Sonnenstrahl auf meinem Arbeitsplatz fotografisch festgehalten, das passt ja! Titel:Sommer!
    Ich glaube, seitdem ist auch keiner da gewesen, was aber auch an der Nordausrichtung des Fensters liegt. Mögen noch viele Sonnenstrahlen bei uns allen unsere Arbeit erleuchten!
    lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Aaaalsoooo, SONNE gibt es bei uns genug, würde sie Euch auch gerne zeigen, aber wie mache ich mit?

    LG Danjela

    AntwortenLöschen