Mittwoch, 15. September 2010

ThemenMittwoch - Streifen



Frau Gretelies hat zum Themenbild gebeten:

Streifen

Der Sisalstamm vom Kratzbaum sieht doch auch streifig aus :-D

Mr. Linky freut sich auf Euren Bloglink (bitte den direkten Link), 
und auch im Flickr-Pool ist Eurer Bild herzlich Willkommen!!!

Liebe Anne, danke für das tolle Thema!

Euch einen wunderschönen Tag, mich plagen starke Rückenschmerzen...

Kommentare:

  1. Das Foto ist klasse! Unser Kater würde da sicher nicht fotogen still halten...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii,

    da beobachtet aber im Bildhintergrund jemand gaaanz genau, was du da an dem Kratzbaum machst :o).

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Wo man nciht plätzlich alles Streifen entdeckt, wenn man mal genau hinsieht...

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste eben erstmal kurz überlegen, was das sein könnte. Aber klar — ein Katzenkratzbaum, ich Dömmel!
    Tschüss und viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Hähä dieser Blick von ihm *umdieeckelins* suuper süß!!

    Coole Streifenidee..

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine klasse Idee. Vorallem das Gesicht des Tigers im Hintergrund ... sehr interessant.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, dass da die Katze auch mit im Bild ist seh ich jetzt erst *Hand an den Kopf schlag* Dabei hab ich mir das Bild gestern bestimmt 3 Mal angesehen...

    VlG,

    Pony

    AntwortenLöschen