Freitag, 3. September 2010

Und die Auflösung lautet.....




HASELNUSS
(Aschbrödels Haselnüsse <--- O-Ton Hannakind)

Danke, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt ;)))

Die Beanie wird unter den richtigen Antworten verlost, und dann gibt es für die übriggebliebenen Teilnehmer auch noch eine kleine Verlosung. 
Ich hoffe, dass ich heute noch zur Auslosung komme.

Die allerschönste Antwort (fleichfressende Pflanze) hat mir gestern sooooooo einen Lachflash beschert, wie lange nicht mehr!
Ich hatte vor Augen, wie das Hannakind im Seilgarten eine fleischfressende Pflanze pflückte, und sie mir superstolz überreicht hat ;)))) 
Danke Nadine, tat gut!

Euch liebste Grüsse und einen tollen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Hihi *lach* die Pflanze schon sabbernd und zitternd am Arm deiner Tochter saugend... wie gut dass es "nur" die kleinen Nüsschen sind.... aber so ein Bild kann ja auch täuschen! Wenn ich da an die Sendung mit der Maus denke, wo wir so oft falsch geraten haben bei Detailaufnahmen...

    na da bin ich ja mal ganz gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    jetzt lach ich mich kaputt :-))))))
    Wie Blöd!!! Klar meine Kinder bringen auch Schlingpflanzen und andere exotische Sachen aus dem Wald mit. HAHAHAHAHAHAHA LACH LAUT!
    Na ja , aber schön wenn ich Dir einen kräftigen LACHER beschert habe.
    LG und noch viel zu lachen
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Mist, ich wusste dass ich mir hier die Vollblamage einheimse.... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guguseli
    Bei uns sagt man den Haselnüssen auch Buechnüssli, wusstest Du das?
    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. huhu!

    ein schönes foto ist das! hast du das mit einem makroobjektiv fotografiert?

    bei mir verwackelt das bisher noch oft...

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh wie cool----ich konnte mir nur kastanie vorstellen----aber ich habs eh nicht mit pflanzen bäumen und co....bin da die absolute niete....meine Schwiegermutter haut mir auch immer blumige Begriffe um die Ohren und ich hab null Plan...schade für mich aber alles liebe der gewinnerin.----glg jaike

    AntwortenLöschen