Dienstag, 28. September 2010

Was für ein Geschenk....







Das Hannakind hat soooooo eine Traumhose von Jasmin geschenkt bekommen!

Ich krieg' mich nimmer ein...
Ich komme einfach viel zu selten dazu mal so zu tüddeln.
Keine Zeit... Immer sind Kundenaufträge zu erledigen!
Die Hose besteht aus alten Jeanshosen, deren Knöpfe auch verarbeitet wurden.

EINFACH NUR SCHÖN!!!!

Und da ich jetzt doch auch den Roberta-Schnitt brauche, werde ich mich auch mal wieder richtig austüddeln ;)))

Falls Ihr Interesse an den Stickern habt:
HIER bekommt Ihr sie fertig, und HIER als Datei!

Euch einen schönen Abend, 

Kommentare:

  1. Die Hose ist wirklich phänomenal schön!
    Großartiges Geschenk!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...mein lieber Scholli *ggg*...diese Hose ist ein Hammer!!! Unglaublich ideenreich verarbeitet. Wow...
    Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die schön. Und noch dazu geschenkt. :D Ja der Hosenschnitt ist toll. Habe ich auch gerade auf dem Tisch. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da wär ich auch sprachlos...die Hose ist der HAMMER!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine wunderschöne Hose.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt cool. Der Materialmix...ganz toll. Würde mir auch für mich gefallen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. liebe bella...
    wahnsinns hammer tolle hosen, ich kann mir gut vorstellen, das hannakind diese nicht mehr will ausziehen..lach

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht echt toll aus, cool!!!
    Lg aus Österreich Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich fall um! Ist die Hose g***!!!

    Der Knaller!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow ... was für ein Geschenk!
    Die Hose sieht supertoll aus!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥...so eine hätte ich auch genr - für mich...*grins*...die ist echt toll...:o)))...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  12. ....die ist ♥ HIMMLISCH ♥ das ist schon viel mehr als ein Geschenk;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  13. WO,.die ist echt klasse und steht dem Hannakind ausgezeichnet.

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  14. die ist aber wirklich total schön. da würden wir uns auch freuen wie bolle. total coool
    glg tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    nah dass ist ja mal ein tolles Geschenk. Die möchte man nie wieder ausziehen und auch selbst besitzen. Der absulte Knaller!
    Gruß Nathi

    AntwortenLöschen
  16. boah...die ist ja wirklich traumhaft !!!!

    ...waaaaaaahhh

    ggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  17. boah die ist der hammer!!!! und so ein cooooler stoff!!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen