Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 im Oktober

  
Frühstück

  
Dem Hannakind beim Spiel zugeschaut (nicht mitgespielt, weil sie immer bestimmen möchte, mit was gespielt werden soll...)


 Arghhhhhhhhhhhh....


 Beanieaufträge fertiggestellt


 Mhhhhh!!!

  
Mir ist immer so kalt...

  
Dem Teeniekind bestätigt, dass sie so ruhig auf die Strasse kann ;))


Hannakind war mit dem Papa im Wald und hat nicht nur schöne Bilder mitgebracht, sondern auch...


 zwei tolle Moosgärtchen!


 Schnitt kopiert (....das liebe ich ja....), damit...


 ...Uljana ganz schnell genäht werden konnte!

Abendbrot,
und jetzt Feierabend!

***************************
Danke für's Schauen!!
Mr. Linky hat noch mehr Bilder zum Stöbern :-D

Euch alles Liebe, 

Kommentare:

  1. Du weißt ja - ich mag deine Bilder :-)

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder von Deinem Tag. Vielen Dank fürs Teil-Haben-Lassen. Gruß, MONI

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Bilder mal wieder.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Really nice photos. I especially like the first one with the bananas. Thanks for sharing your day.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, bei dir schau' ich immer wieder gern :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Der Cordstoff von dem Rock ist wunderschön! Ich mag sowieso die Farbkombis bei Deinen genähten Werken...das ist alles sehr harmonisch und genau nach meinem Geschmack! Ich bin jedes Mal total begeistert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Katharina

    AntwortenLöschen