Samstag, 2. Oktober 2010

Antonia + Uljana





Diese Kombi ist aus den tollen Farbenmixschnitten 

Die Farben sind herrlich herbstlich, und doch nicht zu dunkel und trist!

Einmal bestickt mit Jasmins *Bock auf Wiesn* Wappen, und dem noch nicht erschienen Hirschtanz!
Uljana wird von den Pimpinella-Vögeln geziert!

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Samstagabend!

Kommentare:

  1. Wunderschön ! Ich bin total begeistert von dieser harminischen Farbkombi . Traumhafte Bilder und wie immer ein bezauberndes Kind .

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ♥
    Steht Deiner hübschen Tochter ausgezeichnet ♥
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farben...
    Das wäre eine Kombi für mich :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wow...absolut toll! Die FarbKombi gefällt mir unglaublich gut!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbkombinationen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. ...sooooo wundervoll Herbstlich ♥ ich habe diesen Rock heute auch das Erste mal für Emily genäht...hach 2 Süße und ein Gedanke ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist wunderschöööön, die würde ich auch sofort tragen ;-))

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Ein TRAUM !!!!

    Schönen Sonntag und GLG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Kombi hast du da gezaubert.
    Wie immer bin ich begeistert von deinen Bildern.
    VLG Branka

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Kombi, wunderschön! LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Bella, wie schön! Ich liebe diese Farben! Sie sind vielleicht dunkel, aber so wunderbar warm und schön. Deinem Hannakind steht Braun besonders gut Dank der dunklen Augen und Haare. Eine ganz tolle Kombi!!!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh man diese Kombi sieht wirklich toll aus. Weiter so... ich schaue gern bei dir vorbei. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbkombi ist besonders schön!!!!
    So herbstlich, richtig toll!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön geworden, passt zu deiner Maus. Kein bisschen dunkel.

    GGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. uuuuiiii...ganz doll schön diese Kombi ! Und steht deiner Tochter so wunderbar ! Sie hat ja soooo tolle Haare ! Gibbet immer argen "Kämmstress" ?
    Guten Wochenstart und schönen Abend noch !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. schöne fotos Bella! Auch schön gezaubert mit diesem Stöffchen.

    AntwortenLöschen