Montag, 11. Oktober 2010

BBT am Samstag




 
Wir hatten eine total ausgelassene Zeit!

GeQuatscht, GeSchlemmt, GeLacht, GeDrückt, GeKnipst, GeBusselt, GeShoppt und Geschenke entgegen genommen ;))))

Es war eine ganz tolle Zeit, die im nächsten Jahr wiederholt wird!

Danke an: Anne, Nicola, Simone, Alex, Kritzelköpchen, Kathi (was für eine Mörderanfahrt...), Alexandra (..ist auch so weit gefahren!), Marion, Jasmin und Eva (...schön, dass Ihr über Nacht geblieben seid!)!

Und ich hoffe ganz arg, dass es beim nächsten Mal alle schaffen, die sich auch angemeldet haben ;)))

Ich sende Euch eine tolle Woche!
Bei uns haben die Ferien angefangen *freu*

Kommentare:

  1. ...ich fand es auch ganz ♥zig....bis bald....

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. hej entschuldige vielmals.. tati ist freitag nacht ins krankenhaus gekommen und ich konnte sie erst sonntag wieder abholen ich hab das treffen ganz vergessen. ich wär sooo gerne gekommen. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Auf ein weiteres Treffen freue ich mich such schon sehr!!! Habe nächstes mal hoffentlich mehr zeit, denn es war wirklich schön!!

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella

    auch auf diesem Wege nochmal ein Dankeschön an dich und Minchen für´s Einladen und Organisieren!! Mir hat es gut gefallen und es war TOTAL schön euch mal wieder im real Life zu sehen.

    P.S: Für 44 habe ich noch ein recht ansehnliches Dekolleté, oder? :) - frei nach dem Motto Ü-40= Falten oder fett werden ;D *wegduck*

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja...so gern wäre ich dabei gewesen! Aber es war ja nicht das letzte Treffen will ich hoffen!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. und ich hoffe dass ich es auch mal schaffe, aber der Weg ist ja doch nicht mal eben um die Ecke und 7 Std. Fahrt an einem Tag finde ich doch ziemlich viel....

    AntwortenLöschen