Sonntag, 24. Oktober 2010

Eingekuschelt











Den letzten Ferientag haben wir uns nochmal so richtig schön eingeigelt :-D

Alles spielt sich in der Küche ab!
So macht das Kochen, Backen und sogar die Abwäsche Spass :-D


Hannakind hat sich heute aus Chipsdosen ein Dosentelefon gebastelt und telefoniert nun fast *rund um die Uhr*, bzw. nötigt die Geschwister zum Telefonieren *lach*

Die Tarte (...also, das Rezept natürlich!) ist aus der aktuellen Landlust!
Sie ist ganz einfach nachzubacken und wirklich sehr lecker!!!

Wie geniessen den Rest des letzten Ferientag in vollen Zügen!

Euch sende ich liebste Grüsse, 

Kommentare:

  1. Diese Dosentelefone sind mir auch noch in guter Erinnerung :-)

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella!
    Eueren letzten Ferientag habt offensichtlich in vollen Zügen genossen! Die tollen Bilder sprechen Bände:))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Bella,

    das klingt alles sehr, sehr wunderbar friedlich!

    GlllG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Heute werde ich es endlich mal schreiben: Du machst wirklich sehr schöne Fotos von den einfachsten Dingen...ich schau sie mir echt gern an
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  5. hm, die tarte sieht wunderbar aus ... ich hab hier auch ein schokokuchenrezept aus einer älteren landlust, das ist sooo gut ... muss wohl die aktuelle ausgabe mal kaufen :) danke für den tipp und liebe grüße! katrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Bella - wunderschöne Bilder und ja bei uns geht morgen auch die Schule wieder los, ein langes End bis Weihnachten..........

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    so ein schöner gemeinsamer Tag....

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche,

    herzliche Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Den Tag hätte ich gerne bei euch miterlebt - nicht zuletzt wegen diesem oberleckeraussehen Kuchen ;-)

    Drück euch!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Solche Tage liebe ich auch! Wir waren heute aber im Tierpark und hatten dort auch viel Spaß.
    Auf zu neuen (Schul-)Taten!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Auch bei uns gehen die Ferien zu Ende. Mit Oma und Opa war unsere Tochter heute auf dem Herbstmarkt und abends gab es noch lecker Essen - Grund war eine Goldene Hochzeit von Onkel und Tante meines Mannes.

    Einen schönen Schulstart wünsche ich - liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sind aber tolle Bilder!!Und soo lecker!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen
  12. Es waren unsere ersten Ferien. Ich könnte mich dran gewöhnen :-)

    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

    Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  13. da habt ihr fleißig gefaulenzt heute?! in eurer küche ist das KEIN problem :O) ich weiß das 8-)
    gglg eva

    AntwortenLöschen
  14. huhu (-:
    du reingeschlitterte
    danke für deinen lieben eintrag freue mich immer wieder wenn sich mal einer bei mir verirrt
    echt tolle fotos
    liebe liebe grüße die dolly
    und immer tapfer bleiben...!!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Bilder von einem wohl wunderbaren Tag.
    Danke für's Teilen :D

    Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. ich hab mal wieder gestöbert bei dir....und deine superschönen bilder bestaunt....alle so schön....und so enspanndend...hach ♥


    gglg
    ans hannakind und den rest der familie

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  17. Verzweifelt gesucht!!!!!
    Pippi Langstrumpf Stickdatei gesucht;nicht die von Tausendschön, wer kann mir helfen?
    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,
    so schöne Bilder, fast als wären wir dabei gewesen...
    Ich bin ein riesen Fan von Deinem Blog... Großartig wie Du uns an Deinem Leben teilhaben lässt!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen