Freitag, 15. Oktober 2010

Goslar...









...ist immer einen Tagesausflug wert!
Ich liebe diese Stadt!
Einmal, weil es ganz viele Kindheitserinnerungen in mir wachruft, und weil die Stadt einen ganz besonderen Zauber ausstrahlt.
Ich freu mich schon jetzt auf den romantischen Weihnachtsmarkt!

Viele, viele Bilder habe ich mitgebracht ;)

Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Es ist ein sehr schön Land!Und Deine fotos sind wunderbar!!!Vielen Danke ,jetzt ich wisse wo ich mochte fahren in meine Traume!
    Ich hoffe fur Ihr ,viele und viele so schones Tages!
    Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen
  2. oh bella, so schöne bilder! danke dafür <3 goslar steht auch auf unserer städte-liste ... für uns würde sich aber nur ein wochenende lohnen.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Uih, da bin ich vor JAHREN mal auf Klassenfahrt gewesen und wollte eigentlich immer mal wieder hin...

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Witzig einen Bericht über die Nachbarstadt zu finden.

    Wir wohnen knapp 20 km entfernt von Goslar und finden die Stadt auch toll und den Hannapurzel-Blog!

    Liebe Grüße von einer sonst stillen Leserin!

    die SPillie-Mama
    http://chaoshoch4.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöööne Fotos , für mich ein wenig Vorfreude auf die kommende Woche in Goslar.
    Danke:)))
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Goslar ist schön!! Und du wirst lachen, gerade letzte Woche überlegte ich, ob wir nicht mal nach Goslar fahren, aber es gab auch keine passende Unterkunft mehr. Von daher... aber ich mag Städte dieser Art auch total gern. Und früher hatte ich mal eine Brieffreundin dort :-)
    Und die roten Dalarna-Pferde sah ich heute auch gerade!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wieder tolle Bilder, kann mir vorstellen, den Weihnachtsmarkt würde ich auch besuchen, wenn wir nicht soweit weg wohnen würden!!
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Mennschhh Bellaherzl,

    Deine Bilder sind ne Wucht!

    Voll Ausstellungsreif!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bella,

    ja Goslar ist traumhaft. Wir waren letztes Jahr dort - toll. Und Deine Fotos erst wieder - der Hammer!!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Das gibt es ja nicht - Du lebst in der Nähe von Goslar???
    Ich komme aus Osterode...
    ISt es nicht witzig, wenn man im endlosen Bloggerland nette Menschen gleich um die Ecke findet?
    Ganz liebe Grüße,
    Frau Hiltrud

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön. Dem dicken Herrn vom ersten Bild habe ich auch schonmal auf den Hintern geklopft (vor vielen Jahren) :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen