Freitag, 1. Oktober 2010

Kindheitsfreund




Gross war die Freude, als ich einen Freund aus Kindheitstagen getroffen habe!

Es wurden direkt lustige Kindheitserinnerungen ausgetauscht!
Und weil das so mitten in der Fußgängerzone nur zeitlich begrenzt war, haben wir uns direkt verabredet!

Musik hat Martin schon immer gespielt (...alles selbst beigebracht), und so hat es mich nicht verwundert, dass er nun auch Akkordeon spielt (und jodelt *gröhl*).

Schön, dass solche Erlebnisse, so bereichernd sein können!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella!

    Ich freu mich für dich, dass du ihn begegnet bist und ihr eine tolle Zeit verbracht habt. Jetzt oute ich mich auch gleich, ich hab auch "Quetschn" (so heißt bei uns Akkordeon) gelernt!
    Morgen in einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon rieeeeeeesig!
    Gewichtelt wird jetzt nicht oder?

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es immer toll Freunde von früher wieder zu treffen und sich auszutauschen. Das Akkordeon weckt in mir Kindheitserrinnerungen. Mein Vater hat uns, als wir noch Kinder waren, darauf vorgespielt. Er hat sich das auch allein bei gebracht. Noten kann er nicht. Also auch so ein Naturtalent, welches er natütlich nicht weiter vererbt hat. *gg*
    Ich finde deine Fotografien immer so toll.

    AntwortenLöschen
  3. ....sowas ist doch wirklich umwerfend schön...Erinnerungen austauschen..besonders wenn es so überraschend zufällig passiert....aber Zufälle....gibt es nicht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch immer, wenn ich Freunde und Freundinnen aus meiner Schulzeit mal wieder treffe !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Es ist einfach schön, wenn man Menschen die man lange-lange nicht mehr gesehen hat trifft. Jeder hat andere Erinnerungen, und die wecken immer wieder neue bei den anderen auch, bis ein toller "Film" von früher entsteht. Wunderbar!Schön, dass du über deine zuverliche Begegnung berichtet hast. Èva

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist eine tolle Sache.
    Bei uns finden regelmäßig Klassentreffen statt - alle 5 Jahre - von der 10. Klasse, vom Abi und vom Internat.
    Es war eine schöne Zeit und oft müssen wir zusammen über alte Streiche lachen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    lieben Dank für den guten, so wichtigen Wunsch am Ende Deines Postes hier ...
    und für Deinen Besuch bei mir!

    Auch Du machst großARTige Bilder, das ist ein Schmaus fürs Tigerauge! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella

    Mein Mann spielt auch Akkordeon... ein cooles Teil! Du hast schöne Fotos gemacht. Du hast das Auge dazu. Ja man kann sich ab wenigem erfreuen... wir haben uns ab deiem Besuch gefreut.

    ciao hanna

    AntwortenLöschen