Sonntag, 17. Oktober 2010

Kuschelsonntag



Einfach mal nichts tun, ausser das Sonntagsmärchen zu schauen, zu kuscheln und Mensch-ärgere-dich-nicht zu spielen :-D

Euch einen kuscheligen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wünsch euch nen schönen Kuschelsonntag :-)

    Meine Damen bringe der Schwiegermutter grad Uno bei - wenigstens ist sie so gut beschäftigt :-)))

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Bella, diese Tage sind so wichtig. Nach einem Praktikum und anschließendem Marktstand bin ich fix und alle und laufe den ganzen Tag nur im Nachthemd durch die Gegend *gg*

    Einen schönen erholsamen, im positiven Sinne *langweiligen* Sonntag!

    Herz Dich! Inken!

    AntwortenLöschen
  3. ja das wärs...aber meine beiden vierbeine wollen raus und es ist soooo grausig kalt...aber ich habs geschafft und jetzt wird nur noch gefaulenzt!!! heeee bella deine bilder werden immer wie schöner!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, da stimme ich Dir voll und ganz zu, was gibt es Schöneres!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bella!

    Nochmals vielen lieben Dank fürs Organisieren des Bloggertreffen! Es war wunderschön bei euch, ich wäre noch liebend gern länger geblieben! Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt dass ich zu der Dreadspflege gegangen bin. Meine Dreads sind jetzt wieder sehr ordentlich und sehen richtig gepflegt aus!
    Der Samstag war für mich super interessant und die vielen Kilometer haben sich auf jeden Fall gelohnt!
    Und übrigens ich hab jetzt am Stoffmarkt in Fürth so eine blaue Kordel mit den Bommeln gefunden, brauchst also nicht mehr danach schauen!
    Wünsch dir und deinen Lieben noch einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kahti

    AntwortenLöschen
  6. ach Kuschelsonntage sind klasse - ich bin gestern 1100 km hin und zurück zum Stoffmarkt nach München gefahren - um 21:00 Uhr war ich wieder zu Hause und bin total kaputt......

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen