Samstag, 30. Oktober 2010

Sonnenaufgang und Leckerkram




Diesem Sonnenaufgang habe ich es zu verdanken, dass mich das Hannakind um 7.30h wachrüttelte und aufforderte SOFORT ein Bild davon zu machen :-D
Gelohnt hat es sich allemal!

Allen Marzipan/Mohn-Liebhabern kann ich das Mohnkugel-Rezept aus der aktuellen *Living at Home* empfehlen!
Superschnell und extrem lecker!!
Jetzt müssen wir uns nicht mehr die Mohnbomben aus Braunschweig kaufen, nun backen wir sie selbst :-D

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag!
Wir sind gleich im Wald, zum Laternenfest des Waldkindergartens!

Macht es Euch fein!

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    da hatte deine Süße die gleichen Ambitionen wie ich heute morgen - die Welt ist klein - und schöööön! :))

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, GLG,

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!!
    Na, da hast sich das frühe Aufstehen aber wirklich gelohnt! Das Foto ist phantastisch!!!
    Deine kleine Maus hat ja wirklich schon ein geschultes Auge:))
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Laternenumzug und ein wunderbares, gemütliches Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner SONNENAUFGANG...und da hat das HANNAKIND aber auch recht gehabt zu RÜTTELN....
    ich wünsche EUCH ein wunderschönes WOCHENENDE...mit einem ...vielleicht schönen sonnenUNTERGANG....(die sind ja auch toll)....hi hi

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. den sonnenaufgang habe ich verpasst, dabei waren wir wie immer schon um 6uhr wach. ich freu mich gar nicht auf die zeitumstellung. morgen wird es 5 Uhr werden...grrrr
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. hallo Bella, hab mich jetzt mal dazu entschlossen es auch mal mit einem Blog zuversuchen, auch wenn ich da noch nicht so ganz durchsteig, kannst ja mal schaun kommen wenn du magst.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen