Mittwoch, 13. Oktober 2010

Themenbild - Frei wie ein Vogel


Frei wie ein Vogel zu sein, das ermöglicht mir mein Mann!

Ich liebe ihn sooo sehr dafür,
dass er mich so nimmt wie ich bin!
Mich in allem fördert und stärkt!
Mir die Liebe gibt, die unendliches Vertrauen schafft!
Er mir nach soooo vielen Jahren noch immer das Gefühl gibt, ich sei die Welt für ihn!
Mit ihm fühle ich mich vogelfrei!!!!

Ich habe den weltbesten Mann, wirklich!

Mr Linky und Flickr freuen sich über Eure Einträge!

Ich herz Euch, 

Kommentare:

  1. das glaub ich dir aufs wort. wer euch live zusammen erlebt, der kann das bestätigen. wie ihr miteinander umgeht, könnte man meinen, ihr kennt euch grad 2 monate und seid super frisch verliebt. das ist soooo schön!!! ganz liebe grüße und dicke drücker an euch 2

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hab ich pippi in den augen.. seuftz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    ich bin so glücklich, dass ich euch am Samstag kennelernen durfte. Wenn ein Paar so innig miteinander umgeht wie ihr, ist das wunderschön mitanzusehen.
    Seid noch gaaaaaaaaaanz lange so glücklich miteinander!!!

    GGLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    ach ist das schön.
    Das ist ja mal eine ganz tolle Liebeserklärung.
    Ihr seid ein richtig sympathisches
    Pärchen(Päärchen?egal!).
    Seid herzlichst gegrüßt
    Anique

    AntwortenLöschen
  5. *seufz*

    Wunderschöne Worte!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt toll von seinem Mann sagen zu können. Aber den Weltbesten habe ich doch ***grins***.
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannapurzel, eine wunderbare Liebeserklärung!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. wie schön :) ... mir geht es wie rednoserunpet!

    AntwortenLöschen
  9. ...ich freu mich soooo für Euch...Ihr seid ein tolles Paar...auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne, aber Eure Fotos zeigen dass....und wer so schön über den anderen schreibt....hach wie schön

    AntwortenLöschen
  10. und hübsch ist er auch noch , was will man mehr. :)

    schöner blog. lg von lu

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Liebeserklärung!!!
    Bin ganz gerührt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine schönere Liebeserklärung kann es wohl nicht geben - und ich denke, Ihr wißt diesen Schatz zu schätzen. Leider hat nicht jeder das Glück, in seinem (kurzen) Leben so eine Partnerschaft zu erleben!
    Ich bewundere immer die Paare, bei denen das auch nach vielen Jahren noch so ist - mein Mann und ich gehören nicht dazu!;-( Was nicht heißt, dass wir uns nicht lieben, aber es ist leider alles nicht so "fluschig"!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen