Dienstag, 19. Oktober 2010

Themenbild - LieblingsSCHUH


Hihi, ich weiss genau, was Ihr jetzt denkt:

ICH HABE VIELE LIEBLINGSSCHUHE!!!!

Jepp, die habe ich auch...
 Nehme ich einen von meinen Chucks, oder meine kuscheligen Uggs, die ich das ganze Jahr über als Hausschuhe trage?
Oder doch die tollen Pumps, die ich erst letztens kaufte?

Ich musste schon etwas überlegen, kam dann aber zum Schluss, dass es meine heissgeliebten Mokkassin sind.
Die trage ich jetzt echt schon 10 Jahre :-D
Ich liebe dieses Paar!!!
Das man sieht, dass der Schuh schon einige Kilometer hinter sich hat, macht ihn doch gerade zu etwas ganz Besonderem!

Ich bin ja mal auf Euren LieblingsSCHUH gespannt :-D

Mr. Linky und Flickr freuen sich sehr auf Eure Einträge!
Liebste Herzensgrüsse,

Kommentare:

  1. Hey,
    die Timberlands, cool, hab ich auch, das wäre wohl bei mir auch erste Wahl... auf jeden Fall jetzt im Herbst :-)
    TANJA

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Genau DAS habe ich gedacht...WeLCHEN???
    Mal sehen, welcher es wird :0)

    Danke für die neue Idee und einen ganz lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  3. kreisch.. du hast uggs.. ich hab auch welche. und die trag ich auch nur als hausschuh.

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist natürlich ein thema ... werde gleich mal im regal stöbern gehen ... aber ich glaube, ich weiß schon, welche es sein werden :) herzliche grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hehe... BellaHerz...
    also auf solche Schuhe wär ich ja "an Dir" nieeemalsnicht gekommen ;o))

    (wodochdieHohenHacken...hihi)

    Küssjen

    AntwortenLöschen
  6. oh, da bin ich auch gespannt. ob es geschafft wird, auch wirklich nur 1 paar lieblingsschuhe zu zeigen.
    witziges motto.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  7. liebe bella, das ist natürlich ein schönes thema - danke dafür. und herzliche grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella, ich hab auch mitgemacht! Dein Bild ist wunderschön! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. So many wonderful pictures! Greetings from Canada! xo :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bella..
    bin gerade über Anja Sofies Haus auf deinen Blog gestossen.. Dein Schuhbild gefällt mir total gut.. Ich würde auch gerne mitmachen;O))) gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella!
    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt! Mann, ist das schöööön hier!!!
    Bei der Schuh-Aktion würde ich sehr gerne mitmachen... ist eine super tolle Idee!
    Dankeschön dafür!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    habe es eben bei Susi gesehen.Hab meine Lieblingstreter auch reingestellt.Witzige Idee!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. lustig - meine ältesten Uggs sind mittlerweile etwa 7 Jahre alt und ich trage sie immer zu hause zu jeder Jahreszeit und Tageszeit - lacht -
    wirklich tolles Thema Frauen und Schuhe - ;0)
    Lg
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. *grins* das erste was ich dachte, welche Lieblingsschuhe??

    Ich konnte mich nun doch noch für einen entscheiden ;-)

    grüßli Maria

    AntwortenLöschen