Dienstag, 5. Oktober 2010

Themenbild - Oberstes Kühlschrankfach



Warum das oberste Fach?
Weil ich zu faul war die Fächer auf Kinderhöhe auszuwischen ;)))
Nicht dreckig!!! 
Eher schmierig ;)))
Glas zeigt gaaaaaaaaaanz undankbar jede Schliere...

Na, ich bin gespannt auf Eurer Fach!

Wie immer freuen sich Mr. Linky und Flickr auf Eure Bilder :-D

Euch liebste Grüsse,
(...unten habe ich nochmal die Regeln eingefügt)




Hier noch mal kurz erklärt:

1. das neue Thema gibt's immer am Dienstagabend, und es wird im Wechsel bei Anne und mir im Blog angekündigt.

2. Am Mittwoch geht's dann los und Du hast bis zum Dienstag der folgenden Woche Zeit, Dein Bild in Deinem Blog zu posten/bei Flickr zu veröffentlichen. (bitte erst ab Mittwoch posten und bitte nur zum aktuellen Thema Bilder bei Flickr hochladen)

3. Du trägst Deinen direkten Blogpost zum Thementag bei Mr. Linky ein. Der Link dorthin findet sich immer unter dem entsprechenden Blogpost bei Anne und mir. So können alle Neugierigen schnell Dein Bild zum Thementag finden!


Kommentare:

  1. Witzig, genau so sieht unser oberstes Kühlschrankfach auch aus. Nur statt grüner steht bei uns rote Götterspeise drin :-). Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hast du etwa heimlich einen Werbevertrag abgeschlossen*LOL*
    Ihr kommt immer auf Ideen...es ist jedes Mal eine Freude,wenn man erfährt welches Thema das Nächste ist:-)

    Liebe Mittwochsgrüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Schone Foto !
    Schade ich kann nicht gut verstanden!
    : ' (((
    Ihr macht Foto mit ein Thema?
    Viele Gluck ,ich wunsche fur Dich
    eine gafarbt,toll,gute Tage!!!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  4. liebste bella,
    warum habe ich bei so einigen themen das gefühl 'die hosen runterlassen' zu müssen :o))) ???

    ein schönes foto ... ich geh dann mal richtung kühlschrank.

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Hm.. bei uns kommen sie auch oben dran. Mit hilfe des TripTraps

    AntwortenLöschen