Donnerstag, 28. Oktober 2010

Uljana, ick liebe dir!



Uljana im Shop zu bekommen

Ich liebe diesen einfachen, und doch so ausgefallenen Rockschnitt!
Immer wieder schaut er anders aus!
Er kann total verspielt genäht werden, reichlich bestickt oder ganz schlicht gehalten werden.
Der nächste Uljana ist bereits zugeschnitten, weil dieser nicht Hannakinds Grösse entspricht :-D

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
Das Hannakind zählt die Tage bis Halloween...

Kommentare:

  1. Ick liebe dir auch:)))
    Der Rock ist wunderschön!!!
    Ach schaaade... daß meine Rabauken so was nicht anziehen können:))
    Und mein Töchterchen kann ich mit 16 1/2 leider auch nicht mehr von solchen Schönheiten überzeugen!
    Ich wünche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen, sonnigen Tag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. geniales Röckchen und richtig toll farbenfroh...gute Laune inklusive...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. huhu...wunderwunderschööööön.Einfach zu nähen!!??
    auch für MICH...!!!???
    deine worte reizen ja einen, es mal zu versuchen.
    aber du weiß ja...kinderkleidung nähen is ja irgendwie nicht meins....ooooh das schreit ja wieder nach hysterischen anfällen/nervenzusammenbrüche.*grins*
    aaach ich kauf lieber die röcke bei dir weiterhin,bevor meine arm alte nähmaschine als ufo hier du die gegend fliegt und der arm kostbare stoff als mülleimer- futter mißbraucht wird..hihih..mal schauen... drück dich gaaaaanz feste...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    der Rock sind fantastisch aus, ein bisschen wie aus der aktuellen Kollektion von Paglie, echt schön!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Bella!
    der ist ein echter Traum!
    Tuttikompletti in meinen Lieblingsfarben!!!

    hach..schmacht***

    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Bella der ist großartig geworden. Ja bei uns sitzt Sofia auch auf "heissen Kohlen" bis zum Sonntag und kann es kaum erwarten. Wünsche Euch ein tolles Halloween Wochenende
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  7. oh ja ich liebe diesen schnitt auch über alles. ich glaube ich mach auch noch einen! deiner ist toll geworden... liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ist der schön, sit der schön, ist der schöööööööön!!! Der ist sogar wunderschön!!! *hach*

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Rock sieht toll aus. Ja es ist schön und einfach zu nähen

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. So ein wunderschöner Rock! Ein richtiger Gute-Laune-Rock!


    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella ich schick dir mal viele liebe grüße aus Kissenbrück. Wie geht es euch denn so? Wir hoffen doch gut.

    Kannst dich ja mal melden falls du lust hast.Würden uns freuen Unsere email Addy steffifrank@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bella!

    Ach ist der Rock schöööööön, gibts das Schnittmuster auch für Erwachsene?

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,

    ein zuckersüßes Röckchen hast du wieder gezaubert.
    Und die Farben - leucht, leucht. Wunderschöööööön!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock sieht wunderschön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ich bewundere immer sehr, was du alles nähst und vor allem deine Stoffkombis finde ich genial...
    Leider habe ich mich immer noch nicht an etwas zum Anziehen rangetraut...
    Aber der Tipp mit der Schoko-Walnuss-Tarte war auch nicht schlecht, denn backen kann ich ;o)

    PS.: Muss mich noch entschuldigen, da ich eigentlich zum Bloggertreffen kommen wollte, mein Mann aber arbeiten mußte und ich zu allem auch noch die Termine verwechselt habe...
    War zuviel los hier und vielleicht hätte ich auch gar nicht zu euch tollen Näherinnen gepasst...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful! Wonderful colours, so warm! I should look up my Uljana-pattern as wel...

    AntwortenLöschen