Samstag, 13. November 2010

12 von 12 im November

 Ich hätte es fast vergessen --> Danke Kai Anja

 Blogpost erstellen ;)

 Post von Frau Rauptiere
 Aufträge...

 Bratnudeln, für den Mann CHÖN CHAF ;))

 Taufkissen für Sonntag

 18 Uhr: (alte) Lindenstrasse schauen! 
In 25 Jahren nicht eine Folge verpasst....
Währenddessen:

...backen

 Mit Lieblingsbesuch mexikanisch gegessen und...

 ...der Eintracht BS die Daumen gedrückt!
Nach einem 2:0 Rückstand, doch noch einen Punkt nach Hause geholt ;)

 VERLIEBT 

Ungeduldig gewartet....

***********************

Es war ein schöner, aber sehr langer Tag!

Ich danke Euch für's Schauen!

HIER könnt Ihr Euch mehr Bildervom 12. anschauen ;))
Müde Grüsse, 

Kommentare:

  1. Sehr schön..nächstes Mal mach ich auch mit!
    Es war - wie immä - sehr schön bei euch und lecka!

    Liebste Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Einblick in Deinen gestrigen Tag.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - danke fürs Zeigen!

    Das mit dem beiden Bruchkugeln hat mein Herz immer noch nicht verkraftet :-/

    Herzlichste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. In das süße Rotkäppchen bin ich auch verliebt!! Wo ist das her? Ist das von dir? *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Bella!
    Du bedankst Dich fürs Schauen??
    Ich bedanke mich fürs Zeigen!!!!
    Deine Bilder sind phantastisch!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen