Montag, 1. November 2010

Aliens und Totenköpfe....


  
Was für ein gruseliges Anwesen uns HIER erwartete....





...war nur ein kleiner Teil, der uns an den Türen erwartete...

Es war ein lustiges Treiben auf unseren Strassen!
Die umliegenden Häuser habe ich mit dem Hannakind abgeklappert!
Abgelöst wurde ich vom grossen Tochterkind (grosse Kinder sind TOLL!!!).
 Mit 17 geht man kein Halloween mehr!!!
...aber mit kleiner Schwester ist es was anderes...

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Herzensgrüsse, 

Kommentare:

  1. Booooh, wo ich das gerade lese:
    Ich habe gar keine Geschwister, aber immer, wenn ich mal so darüber nachgedacht habe, habe ich gedacht, dass ein älteres Geschwisterteil toll gewesen wäre.
    Aaaaber - jetzt wo Du's so schreibst -:
    Mit einem kleineren Geschwisterchen hätte man noch tolle Sachen machen können, für die man selbst schon zu alt war.
    Ich hätte nämlich z.B. auch mit 17/18/19* noch gerne Ostereier gesucht, aber ich war da selbstverständlich zu cool, um das tatsächlich zu machen. :-D
    Aber dann hätte man es auf das kleinere Geschwisterkind schieben und sagen können, dass man es nur ihm zuliebe macht... :-DDD

    Allerliebste Grüße schickt Dir Sandra

    *Ähm... na ja, ehrlich gesagt auch noch mit 30 und älter...

    AntwortenLöschen
  2. Schon praktisch, wenn man große Kinder hat:)) Ich wurde gestern auch von meiner Tochter abgelöst, die dann mit ihren kleinen Brüdern losgetigert ist:)) Und ich glaube, sie hatte mindestens genauso viel Spaß dabei wie die Jungs!
    Ich wünsche Dir eine schöne, sonnige Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella!

    Wow sind das tolle Bilder! Ihr seit super geschminkt!
    DANKE für die Info von dem Schnittmuster, ich glaub da muss ich mal eine Bestellung machen :O)

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bella!

    Wow sind das tolle Bilder! Ihr seit super geschminkt!
    DANKE für die Info von dem Schnittmuster, ich glaub da muss ich mal eine Bestellung machen :O)

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! :-) Ich lese schon eine Zeit bei Dir, vielleicht magst Du ja auch mal bei mir "Blogger-Neuling" vorbeischauen?! LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wahhaaaa, ... na, mein Göga hat aber nicht so ein Gesicht drauf "sitzen" wenn er von/zur Arbeit geht!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen