Dienstag, 23. November 2010

Ich freu mich....










... auf eine besinnliche Adventszeit
... auf strahlende Kinderaugen
... auf's Plätzchenbacken
.... auf viele Familienstunden
... auf's Aschenbrödel
... auf Weihnachtsmusik
... auf Weihnachtsmärkte
... auf Schnee
... auf's Rodeln
... auf Punsch
... auf Bratapfel
... auf den Nikolaus
... auf das Krippenspiel
... auf den Weihnachtsbaum
... auf schön geschmückte Fenster
... auf den Mohnstollen

und auf ganz viele Dinge, die mich und die Familie in der  Weihnachtszeit erwarten!

Ich wünsche Euch eine gemütliche und ruhige Zeit!

Ich herz Euch, 


Kommentare:

  1. Ja Genau, ich freu mich auch schon so drauf!!!
    Euch auch eine schöne Adventszeit
    Lg aus Österreich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein liebes BellaHerz!
    Wieee schöön es bei Euch aussieht!
    Ich hab noch gaarnix hier weihnachtlich geschmückt und kann mich einfach nicht aufraffen... ach, ich wünsch mir, dass ich doch bald wieder voll Tatendrang stecke ;O))

    Herz Dich ganz dolle und wünsch Euch nen gemütlichen Abend!

    PS: Immer....mehr!

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind einfach himmlisch!

    Auch dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    die Adventszeit ist eine soooooo schöne Zeit im Jahr. Mit den Kindern ist es noch mal so schön.
    Viel Zeit für Besinnlichkeit wünsche ich euch und ggggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich freu' mich auch schon :D

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, das hast Du sehr schön geschrieben. Hier wird es erst nach dem Weihnachtsmarktwochenende gemütlich.
    Ich wünsche Euch eine schöööne heimelige Zeit.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen