Dienstag, 9. November 2010

Jedes Jahr aufs Neue...


Kissen im Shop 
 


Jedes Jahr hoffe ich im November, dass es mich nicht erwischt!
Ich hoffe, dass die Novembermüdigkeit nicht an meine Haustür klingelt, oder am Fenster klopft um Einlass gewährt zu bekommen.
Auch in diesem Jahr habe ich sie nicht freiwillig ins Haus gelassen!.
Still und heimlich muss sie sich durch einen Spalt geschlichen haben...
Müde, ich bin sooooo müde!!!
Doofe Novembermüdigkeit!!

Geht es nur mir so, oder ist es bei Euch ähnlich?

Heute schicke ich Euch müde Grüsse!


Kommentare:

  1. was für wunderhübsche Kissen!
    Ich kann die Novembermüdigkeit nachvollziehen. Der Himmel meist grau, der Körper so müde, der Kopf so langsam... das ist echt anstrengend! Geteiltes Leid ist halbes Leid!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ähnlich??
    Ich könnte im Stehen schlafen!
    Aber leider fängt das bei mir schon im Oktober an, hält sich beharrlich über die gesamte dunkle Jahreszeit und geht dann nahtlos in Frühjahrsmüdigkeit über *gähn*
    Und das Schlimmste: ich habe den Eindruck, dass das mit jedem Jahr ärger wird - und ich dachte, im Alter braucht man weniger Schlaf ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich ist durch die nachlassende Kraft der Sonne und dass du dich weniger draußen aufhältst dein Vitamin D3 Spiegel ziemlich abgesunken. Das macht u.a. müde und infektanfällig. Ich nehme täglich D3-Kapseln ein und fühle mich seit dem viel besser und leistungsfähiger.

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...nee, habe ich so gar nicht...*grins*...ich finde den november immer mega stressig...:o)))...komm, lass dich nicht hängen du müdes etwas...mach noch ein paar kissen, aber vorsicht - nicht drauf einschlafen...;D...♥♥♥

    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen sind herzallerliebst geworden.
    Bist jetzt hat die Müdigkeit noch nicht an meine Tur geklopft, aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Bella!
    Du bist nicht alleine! Mich hats auch erwischt... ich könnte im Stehen schlafen! Allerdings gehts mir hauptsächlich tagsüber so... Nachts liege ich seit Tagen wach und ich kann nicht schlafen:(( grrr:(((
    Aber was sehe ich da???? Auf den Schlag bin ich hellwach:)) Hier strahlen mich so wundervolle Kissen an!!! Die sind sooooo toll geworden! Da geht einem richtig das Herz auf!
    Ich werde mich jetzt fertig machen und auf eine EB-Sitzung gehen...
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne, sonnige Woche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. *Gäääääääääääääähn*

    Reicht das als Antwort? ;-)



    Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh JAAAAAAA!!
    Ich leide gerade so sehr mit Dir. Jede kleine Sache ist gerade eine Herausforderung und ich fühle mich komplett überfordert...Ich kann ganz gut verstehen, wie Du Dich gerade fühlst.
    Zeit zum Ausruhen ist gerade aber auch eher Mangelware und so hoffe ich, dass der Kaffee, den ich auch eigentlich intravenös legen könnte, irgendwann hilft...
    Doch: Alles wird gut und dann haben wir es geschafft.
    alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    OH jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
    mir gehts genauso: kaum bin ich aufgestanden (meist recht früh), könnte ich mich eine halbe Stunde später auch schon wieder hinlegen !

    Schön sind deine Kissen !

    müdelige Grüße zurück
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ja Bella, ...gähn..., ja.. häää, was wollte ich...gähn... ja, ach, ja, ich bin auch müde!
    Übrigens sehr schöne Kissen.
    Bussi
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, mir geht es ganz genau so! Ich bin für Winterschlaf! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann bin ich ja beruhigt, dass es mir mit der Müdigkeit nicht als einzige so geht. An der Uni kann das irgendwie niemand nachvollziehen, dass ich spätestens um 22 Uhr in der Falle liege.

    Blöder Herbst, blöder Winter :(

    Deine Kissen sehen toll aus, darauf bettet man sein Haupt aber bestimmt noch viel lieber und geht noch früher schlafen ;)

    VlG,

    Pony

    PS: Mein Captcha ist "motion". Hat wohl noch nicht mitbekommen, dass es hier um NICHTBEWEGEN geht ;)

    AntwortenLöschen
  13. ... es geht uns auch so. Du bist nicht alleine. Das jetzt auch noch das Schnupfnäschen durchdringt macht es nicht gerade besser.
    Aber: Augen zu und durch, denn ein Ende ist ja noch nicht in Sicht.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Gerade vor zwei Minuten hab ich gedacht, man eigentlich könntest du jetzt glatt schon ins Bett gehen ( Es ist kurz nacht 8) Gääähhhnn. Wobei ich es auf die letzten zwei sher anstrengenden Tage zurückgeführt hab ( Hab meinen zweieinhalbjährigen Neffen hier gehütet und bin total geschafft ;-) Gute Nacht Robina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella......


    Mir gehts genauso. Bin morgens noch nicht gut aus dem Bett und schon wieder unendlich müde...

    Hoffe das geht bald vobei.
    Ich herze Dich ganz arg.

    liebe Grüße Andrea♥

    AntwortenLöschen
  16. die Sonne fehlt mir auch liebe Bella, ich glaube da hilft nur schon jetzt alles im Haus mit Lichtern zu schmücken.

    du bist nicht alleine Novembermüde.
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  17. ..alle Jahre wieder...mir geht es genauso! Novembermüdigkeit ist viel schlimmer, als Frühjahrsmüdigkeit!
    Was hilft dagegen? Plätzchen backen und auffuttern, Waldspaziergänge, viele Kerzen, abends früh ins Bettchen huschen, um morgens (wenigst da, ca. bis 10.3o Uhr) topfit zu sein, sich bis zum Mittag dann hinzuquälen, um dann endlich ein kleines Schläfchen zu machen...gääähn!
    Gemütlich, kuschlig, lecker Herbstgrüße Annette!

    PS: wundervolle Kissen ♥♥♥!

    AntwortenLöschen
  18. ... alle Jahre wieder... Novemberblues ist viel schlimmer, als Frühjahrsmüdigkeit! Was hilft dagengen? Die ersten Pläzchen backen und futtern, Waldspaziergänge, Kerzen anzünden, abends früh ins Bettchen huschen, damit ich morgens so ca. von 6.oo-10.3o Uhr wenigst topfit bin...um mich dann bis nach dem Mittag hinzuquälen und ein keines Mittagspäuschen zu machen.... gähn! Einen kuschlig, gemütlich, lecken November mit l.G. Annette!

    PS: deine Kissen sind bezaubend!

    AntwortenLöschen
  19. So tolle Kissen!
    Zum Thema Müdigkeit: wir können uns die Hände reichen.... mir geht es genauso und ich bin so richtig faul geworden....
    GGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella!

    Kopf hoch - das geht wieder vorbei!!!
    Ich schicke Dir sonnige Grüße!

    Tolle Kissen hast Du da gezaubert.

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  21. bei uns ist auch eher müde, als munter angesagt... am besten wir machen es uns so richtig gemütlich :o)
    liebe grüße von frau nähkitz.

    AntwortenLöschen