Freitag, 19. November 2010

❤Kappe & Wolle auf Schal & Mützel ❤



Kindheitserinnerungen sind einfach schön,
...und manchmal auch kuschelig ;)

Ursel hatte in ihrer Kindheit eine gestricke Mützen/Schal-Kombi getragen (da hätte ich ja gerne mal ein Bild gesehen *lach*) und hat sich nun ein tolles, superleicht zu nähendes Ebook erarbeitet!
Ruckizucki genäht!
Eine super Geschenkidee, die ganz wenig Zeit (..und Stoff!) benötigt!

Zu bekommen im Dawanda-Shop von KlaraKlawitter ;)

Kappe & Wolle trudeln im Laufe des Tages im Nähwahna ein ;)

Euch einen tollen Start ins Wochenende!
Ich herz Euch

Kommentare:

  1. Voll süß :-) ... und die Hanna sowieso!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Kreeeeiiiischhh!!! Das willst Du nicht wirklich sehen???!!!!

    Bellaaa...mein HerzensSeelenSchwesterlein!!!

    Ich weiß nu garnicht, watt ich denn am schönsten finde...

    das HannaKind... Kappe&Wolle... oder Dein Schal&Mützel-Set!!????

    Ei laaaf juuuuuuu sooooo doollle!!!

    Immer mindestens vierhundertachtundsechtigtausendmillionendrillionenbilliarden mal mehr als Du!!!

    ich fall in Ohnmacht!!!

    Daaanke, Du lieber Schatz, für´s Probenähen, Deine Hilfe, Deine Mühe...

    schmilzzz... tränchenwegwisch****

    AntwortenLöschen
  3. PS: und dem hübschen HannaKind ein ganz festedickes extra Bussi!!! Fürs Modell-Stehn ;o)))

    Hanna, Du bist ein traumschönes Mädel!!!

    AntwortenLöschen
  4. ...ich hab´s schon bei Ursel geschrieben und ich tu´s bei dir auch noch mal: Kappe und Wolle sind der Turbokracher. So was süßes und der coole Name dazu. Die muss ich haben....Liebste Grüße, liebe Bella...Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ich hätte das gerne genau so für Sonea! Das ist echt Zucker und steht der wunderhübschen Hanna super!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute aiticle, vielen Dank für Ihre Sharing

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube so eine Mütze brauchen wir auch noch und das Foto ist einfach entzückend....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich nur bestätigen! Schalmützeln macht riesigen Spaß und ist unglaublich praktisch!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. HERZallerLIEBST und am HANNAHkind der Hit.

    Liebste Grüsse aus dem Teuto nd ein schööönes Wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen