Samstag, 20. November 2010

❤Kappe & Wolle in LoVe ❤



Kappe und Wolle aus dem Nähwahna!
 


Herzallerliebste Figürchen, die am Liebsten rund um die Uhr 
gestickt werden wollen ;)

Diese Kombi DaWandat in den Shop!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!

Kommentare:

  1. Wat een prachtig setje heb je gemaakt. Leuke borduurtjes en hele mooie stofjes!

    Heel fijn weekend!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bella...das sieht so schön heimelig bei Dir aus.. und die Kombi sooo schön...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Seufz, so schön habe ich den Stenzo Jersey noch nie vernäht gesehen. Hätte ich ein Mädchen müßte ich bei dieser Kombi schwach werden!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* was für eine wuuuuuunderschöne Kombi!

    Leider noch viel, viel zu groß!

    Ich finde auch die Stickdatei sooooo cool!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist wieder zuckersüß buntig :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Kombi hast Du da wieder genäht. WUNDERSCHÖN!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Das Käppchen ist total HERZIG.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kombi! Besonders der Rock hat es mir angetan, da würde ich gerne ein wenig Ideen mopsen, wenn es erlaubt ist?
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine supersüße ganz ganz tolle kombi geworden und die stickdatei ist echt total knuffig
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh total auf Rotkäppchen!
    Und die Kombi ist wirklich zuckersüß!
    Hab mich direkt mal als "Verfolger" eingetragen (frag mich warum eigentlich nicht eher???)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. oooooooooooooh sieht das toll zusammen aus...da könnte ich ja wieder schwach werden..*grins*
    knuddelige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ach, jetzt hab ich durch Zuuufall deinen blog entdeckt, deinen Shop kenn ich ja und schleiche immer wieder mal bei dir vorbei ;o) Vielleicht findet sich da auch mal was für mein Töchterchen :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen