Freitag, 12. November 2010

Karolito vs. Deerdance

 Puppenkind von HIER






Sally hat mich probenähen lassen ;))
Darüber habe ich mich riesig gefreut, weil sich das Hannakind eh eine Kuscheljacke wünschte!
Ich habe die Bündchen verlängert, weil das Tochterkind schon eine grössere Grösse benötigt...
KAROLITO ist ein locker, legersitzender Schnitt, den es auch für grosse Buntliebhaberinnen gibt (KLICK)!
Sehr variabel in der Verarbeitung!
Daran könnt Ihr Euch so richtig kreativ auslassen ;)

DEERDANCE, die neue Stickserie aus dem Nähwahna kam da gerade recht!
Redwork, Fransenappli, Ornamente und Wappen wird die Serie enthalten.
Es gibt sie für den kleinen und grossen Rahmen!
Mit ganz wenig Zeitaufwand sind die süssen Deers schnell und unkompliziert gestickt!
Heute nachmittag könnt Ihr die Datei HIER (<-- KLICK!) bekommen!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Vergesst die 12 vom 12. nicht ;)))

Kommentare:

  1. Liebe Bella, Du führst mich in Versuchung schon wieder einen Schnittmuster zu kaufen...eingentlich habe ich schon soooo viele, aber diese Jacke sieht so toll aus und ist von der Form genau das richtige für uns (nicht zu kurz, nicht zu eng - PERFEKT!) Klasse Designbeispiel! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella!
    Und wieder mal ist ein traumhaftes Stück unter Deinen genialen Händen entstanden! Die kleine Maus sieht traumhaft darin aus!!!
    Ich wünsche Euch ein super schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. sieht einfach klasse aus. und soooo schön bunt
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die sieht so schön aus, die Farben sind super,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Jacke sieht wunder-wunderschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. huhu..gaaanz tolle jacke...und soooo schön bunt..herrlich.
    kussi nicole

    AntwortenLöschen