Donnerstag, 18. November 2010

Kuscheltiger meets elefantösen Glücklichmacher






Lustig anzuschauen ist er, der elefantöse Glücklichmacher ;)
Ein FREEbook, mit dem Ihr sicherlich so manches Kinderherz eine Riesenfreude bereiten könnt!

Auf dem *Ungetüm* könnt Ihr Kappe sehen.
Kappe kommt aus dem Nähwahna und bringt noch Wolle mit ;)
Herzallerliebst ist das Paar anzuschauen!
Ab Freitagnachmittag HIER zu bekommen :)

Ich wünsche Euch einen superschönen Tag!

Kommentare:

  1. Großartig! Kann mich nicht entscheiden was mehr entzückt - schokofarbender Kuscheltiger oder gepunkteter Schmuseelefant.
    Der Elefant würde ganz sicher auch meinem Sohn gefallen - mal schaun ob ich als Nähanfängerin sowas auch hinbekomme - na und wenn nicht, dann wirds halt ein Wolperdinger;)
    Vielen Dank für die Anregung und herzliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Bella!
    Diesen herzallerliebsten Elefanten darf ich gar nicht meinem Jüngsten zeigen:))) Der liebt Elefanten über alles!!! Er hat schon eine stattliche Sammlung zusammen und würde auch niiiiiemals ohne seine Elefantenkuschler ins Bett gehen:))

    Ich will Dir noch von Herzen für Deinen lieben Kommentar auf meinen Engel-Post danken!
    Ich drücke Dich gaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Bella!

    Hast da wieder was tolles gezaubert!
    Wunder-wunderschön!

    Wünsch dir noch einen super schönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Elefant ist klasse!

    Vielen Dank für die Anregung!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen