Montag, 22. November 2010

Pünktlich zur Weihnachtszeit!




Zum allerersten Mal habe ich einen Nikolausstiefel genäht und bin schwer begeistert!!!
Hannakind hat IHREN Stiefel bereits in Auftrag gegeben ;)

Drei Stiefelmöglichkeiten bietet das Ebook (<--KLICK).

Liebes Einchen, ein feines Ebook ganz nach meinem Geschmack!!

Heute wird bei uns die Adventszeit eingeläutet!
Gleich wird bei schöner Adventsmusik ( welche??? es wird noch gelost..) weihnachtlich geschmückt!

Euch alles Liebe, bleibt gesund!


Kommentare:

  1. Ohhh mal ein ganz besonderer Nikolausstiefel, auch ich bin schwer begeistert :)))
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. ...super ganz schön geworden----

    und wo hängt dieser tolle Strumpf dann...kommt der in die Küche??? Glg Jaike

    AntwortenLöschen
  3. Boaaahhh Bellaaaa!
    is deeer schöööön!

    Die Form ist auch mein "apszeluter" Favorite!!!

    Ganz dickes Bussi!

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  4. der is ja supi der stoff wow
    gefällt mir sehr gut hoffe finde noch zeit!! umzug und weihnachten herrlichst
    (-:

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial!
    Die Form, der Stoff, die Farbkombi!!!
    Suuuuuper!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. *lach* hab ich heute auch welche gemacht.. aber ich glaube deine Stoffwahl hätte eher meinen Geschmack getroffen *grübel* Aber den Meter mit Rehlein habe ich schon laaange vernäht :-)

    Herzlichste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bella!

    Oh ist der Stiefel toll!
    Da kann der Nikolaus kommen :O)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. sooo soooo schön!!!
    bin gespannt, was hanna sich ausgesucht hat!

    und daaaaanke!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja toll aus. total klasse. leider komm ich noch gar nicht zum dekorieren *stöhn*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist der cool!!! Das Schnittmuster muss!!! ich auch haben! Und wie Du ihn genäht hast-superschön!
    Liebste Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen