Sonntag, 14. November 2010

Schweden-Nike





Heute haben wir bei schönstem Wetter die heilige Taufe von Manfreds Neffen gefeiert.
Es war ein schöner Tag im Kreise der Familie!

Hannakind habe ich zu diesen Anlass ein Nike-Kleid aus dem wunderschönem Schweden-Stöffchen genäht.

Ich bin total verliebt in diesen Stoff *schwärm*

Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche!
Hannakind zählt bereits die Tage bis zur ersten Türöffnung des Adventskalenders ;))

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön! Ach und ich beneide die Kids um die Punktestrumpfhose....ob man sich damit als Mama auch raustrauen kann? Ich denke nicht...schade! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. ein traum!!!!
    liebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Kleid und toller Stoff.
    Das Rot steht Hanna total und die Boots dazu- genial:-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!
    Deine süße Maus sieht wundervoll aus in dem Kleid! Soooo schön!!!
    Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche, bei hoffentlich weiter sonnigen Wetter!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, schwärm :) ..

    Liebste Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wow echt wunderschön, Kleid, Stoff und vorallem auch Kind!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Wie schöööön, bei uns gab es den Stoff leider nur noch in blau. In rot hätte ich den auch gerne gehabt ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. der is echt supersüß noch süßer der inhalt
    zauberschöne bilder mal wieder!!!!
    (-:
    hach nun hat der tag doch noch sinn gehabt (-:

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaftschön und der Stoff ist wirklich super. Der gefällt mir auch. Hast du den von dem "Schweden"?,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    ansonsten bin ich hier ja eine stille Leserin...aber ab und an kann man ja auch mal was schreiben! ;-)
    Das ist ein traumhaftes Kleidchen und sieht bezaubernd am Hannakind aus, wirklich wunderschön! Genau wie deine schönen Fotos immer!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. das kleid gefällt mir sehr, ganz besonderer stoff!

    AntwortenLöschen
  12. Interessant! Ich habe diesen Stoff auch haben müssen!
    Aber ich hätte nie ein Kleid daraus genäht, da er mir sehr steif vorkam!
    Sieht toll aus!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  13. wow! rot steht deiner süßen aber echt toll!
    ein geniales kleid!
    liebeb grüße! mariechen

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Kleid und die Fotos sind der Hammer !
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Argh, du erinnerst mich daran, dass ich mir noch ein Adventskalender besorgen muss :'D Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön der in rot ist! Hier gibt's den nur in blau :-/ Ist zwar auch schön, aber nun hab ich ja den roten gesehen *lach*

    VlG

    AntwortenLöschen