Mittwoch, 10. November 2010

Themenbild - Elektrisches Licht


 Das Thema kommt in dieser Woche von Frau Gretelies!

Wir haben ja lieber Kerzen an.
...die machen ein so kuscheliges, warmes Licht!
Aber ohne elektrisches Licht geht es nunmal nicht.
Zu dieser Jahreszeit brennt es früher, und somit länger als noch im letzten Monat. 
Es dauert schon eine kleine Zeit, bis man sich an die langen, dunklen Tage gewöhnt hat... 
Hannakind liest sehr viel, und nutzt die Leselampe in jeder ruhigen Minute :-D

Mr Linky und Flickr freuen sich auf Eure Einträge!

Ich bin ja wirklich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so müde und antriebslos ist!
Jeden Tag eine Pause während der Arbeit einlegen, um eine halbe Stunde durch den Wald zu gehen, das habe ich mir fest vorgenommen
Ich werde berichten, ob es gegen die ständige, ununterbrochene Müdigkeit hilft :-D

Euch sende ich allerliebste Grüsse!
Und hey, 44 Tage bis zum heiligen Abend :-D

Kommentare:

  1. Das Bild passt wunderbar in die jetzige Jahreszeit! Ich finde, wenn es Winter wird, ist es immer so eine besondere Stimmung am Abend bei Licht zu lesen, so kuschelig und gemütlich. Ich liebe solche Abende.
    Lieber Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    schönes Foto, das mit dem waldspaziergang hört sich gut an. Nimm die Laterne mit...
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes und kuscheliges Foto!! Wir sitzen am liebsten alle vor dem Kamin, brauchen aber trotzdem elektrisches Licht, um ausreichend zu sehen.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hach jo, gaehn! Ich bin auch muede und antriebslos und mit mir ist trotz taeglichem Spazierganz mit meiner suessen Beardie-Dame nix los!

    Da hilft nur die Hoffnung auf richtigen Schnee-Winter.. der bringt wieder mehr Helligkeit! ...gaehn!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, lesen...wäre auch mal wieder erstrebenswert.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hey!! Dein Foto ist große Klasse..ganz besonders die *TaschenTücher* darauf...einfach passend!! Liebe Grüße aus dem SprottenLnd!!

    AntwortenLöschen
  7. Hm, wenn durch den Wald laufen die Müdigkeit vertreiben soll, dann dürfte ich eigentlich nie müde sein. Ich bin jeden Tag 1,2 Stunden da draußen und bin im Moment auch dauermüde. Im Gegenteil, nach dem Spaziergang bekomm ich erst recht so eine Sofaschwere *g*.
    Aber ich drück Dir die Daumen das bei Dir hilft, vielleicht bin ich ja auch schon wieder zu lange draußen!
    Sehr heimeliges Bild, da bekommt man auch gleich Lust auf eine lauschige Ecke und ein gutes Buch!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wat für ne kuschelige Kuschelecke!
    Wenn ich mal auf Besuch bin, dann schlaf ich da, ja?! ;o)

    Herz Euch, Ihr Goldspatzen, und wünsch Euch ein sturmfreies Wochenende

    AntwortenLöschen