Mittwoch, 10. November 2010

Themenbild - Elektrisches Licht


 Das Thema kommt in dieser Woche von Frau Gretelies!

Wir haben ja lieber Kerzen an.
...die machen ein so kuscheliges, warmes Licht!
Aber ohne elektrisches Licht geht es nunmal nicht.
Zu dieser Jahreszeit brennt es früher, und somit länger als noch im letzten Monat. 
Es dauert schon eine kleine Zeit, bis man sich an die langen, dunklen Tage gewöhnt hat... 
Hannakind liest sehr viel, und nutzt die Leselampe in jeder ruhigen Minute :-D

Mr Linky und Flickr freuen sich auf Eure Einträge!

Ich bin ja wirklich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so müde und antriebslos ist!
Jeden Tag eine Pause während der Arbeit einlegen, um eine halbe Stunde durch den Wald zu gehen, das habe ich mir fest vorgenommen
Ich werde berichten, ob es gegen die ständige, ununterbrochene Müdigkeit hilft :-D

Euch sende ich allerliebste Grüsse!
Und hey, 44 Tage bis zum heiligen Abend :-D