Dienstag, 30. November 2010

Themenbild - Gemeinsam gegen Aids



Morgen dürfen wir nicht nur das erste Türchen des Adventskalenders öffnen, morgen ist auch 
Welt-Aids-Tag!

Mir schwirrte schon länger die Idee einer virtuellen Menschenkette vor!
Im Sommer habe ich an solch' einer Kette gegen Rechts auf FB teilgenommen!

Als ich von Hauke eine supernette Email erhielt, in der er auf diesen Tag aufmerksam machte, wusste ich, dass ich es zum Thema machen muss! 

Da es ein doch sehr komplexes Thema, möchte ich auch gar nicht weiter ausholen ausser, 
dass wir doch alle Farbe, Solidarität und somit ein kleines bisschen Engagement zeigen können!

Es muss NATÜRLICH KEIN Kopf/Gesicht zu sehen sein! 
Auch eine Schleife muss nicht zwingend mit auf das Bild!
Wichtig ist, dass es wie eine Kette ausschaut!
Diesen Effekt werden wir auf Flickr bestaunen!

DESHALB LADET EURE BILDER UNBEDINGT AUF FLICKR HOCH!!

Wer noch nicht angemeldet ist:
Funktioniert schnell, unkomliziert und kostenlos!!
Ausserdem freut sich Mr. Linky auf Euren Eintrag ;)

Mitmachen können ALLE!!! Auch die Bloglosen! 
Deshalb wär' es toll, wenn Ihr den Link weitergeben würdet ;)

Euch die liebsten Grüsse, bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr wichtiges und gutes Thema!
    Ich finde die Idee großartig!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich eine super Sache....ich bin dabei werde mal morgen "knipsen"....ciao Jaike

    AntwortenLöschen
  3. Man kann nicht oft genug darüber reden.

    LG,
    raschinsky

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen mein Herz!

    GAnz ganz tolle Idee!!!
    Daaanke!

    TochterKind soooo bildschön! schmacht***

    Und Dein S/W Foto mit roter Schleife!!!

    Ein Traum!!!

    Ganz liebes Küssjen für Dich und Euch und überhaupt... immer soooovieeelmehr als Du!

    hehe ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh da muß ich heute noch mitmachen!!!!
    Ich eile!=)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Eine TOLLE IDEE, daran zu denken und es so umzusetzten!

    ... mind. genauso wichtig, ist die GELBE SCHLEIFE.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. super idee!
    das thema liegt mir persönlich sehr am herzen, ich arbeite seit langem in einem verein der sich um familien mit hiv und aids kümmert.
    hoffentlich machen noch viele mit!

    AntwortenLöschen