Dienstag, 2. November 2010

Themenbild - Mutter Erde



Es gibt Momente, die rühren mich zu Tränen...
Heute waren wir mit Freunden auf dem Feld und haben nach Fossilien gesucht.
Auf der langen Suche nach einem Ammonit, sah ich Hannakind in dieser Stellung (...für mindestens 10 Bilder...) :-D
Für mich wirkte es, als würde sie Mutter Erde in sich aufsaugen wollen...

**************************


Danke Mutter Erde,
Dass du mich in deinem Schoß
Aufgenommen hast
Danke Mutter Erde,
Dass du mich hast deine  Schönheiten
Sehen lassen 
Danke Mutter Erde,
Dass ich auf dir Wandeln darf
Das Glück das Sein
Genießen
Sehen und fühlen
Da-sein
 (Talia Seiler)

Ich freu mich sooooo sehr, wie Ihr Mutter Erde interpretiert!
Mr Linky und Flickr freuen sich auf Eure Einträge :-D

Gespannte Grüsse,  

Kommentare:

  1. borr ist das ein atemberaubendes Bild..tolles Thema mal schauen was ich dazu finde

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  2. Ein mehr als zauberhaftes Bild...wundervolle Momentaufnahme! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, das glaub ich dir gerne, dass du zu Tränen gerührt warst. Das Foto ist einmalig schön geworden - und so tiefsinnig.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Hanna hat sich über den Ammonit gefreut. :-)
    War ein schöner Nachmittag auf dem Acker. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Total rührend, DANKE.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Bella!
    Das Bild ist der WAHNSINN!!!
    Ganz große Klasse!!
    Und dann noch Dein Text dazu...
    Gänsehaut pur!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. ein so zauberschönes bild ... war auch zu tränen gerührt.... immernoch... meine kleinen halten leider noch nciht so still
    freue mich shcon auf weitere so schöne bilder!!!
    und hannakind *ein drückerli übers netz schick* wundervolles kind
    ohje nur ein foto und so viele gefühle.......

    AntwortenLöschen
  8. ...das sind diese speziellen wundervollen Tiefliegenden Momente der Gedanken;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das neue Thema! Es ist wirklich ein tolles Thema und du hast mit einem so wundervollen Bild vorgelegt!! Mal sehen, welche Bilder noch zusammenkommen.
    Viele Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    ich könnte dieses Bild stundenlang betrachten... es ist einfach großartig...
    Schick es doch mal zur "View"...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  11. ...was wird sie denken in dieser Pose??
    ...aber erdverbunden wird es sein...danke für das tolle Thema von Geli

    AntwortenLöschen
  12. Wow, auch ich bin total fasziniert, Du hast im richtigen Moment den Auslöser gedrückt!!
    Zauberhaft!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  13. liebe Bella, was für ein Foto...da brauchtst keine Worte...wundervoll...
    danke für's zeigen..
    lg emma

    AntwortenLöschen
  14. ...ohne worte....
    liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. ...das ist wahnsinnig schön.....wirklich Herzwährmend....knutscha Jaike

    AntwortenLöschen