Dienstag, 16. November 2010

Themenbild - Schilder deiner Stadt



Mein gezeigtes Bild steht direkt an unserem Haus ;)

*Schilder deiner Stadt* könnt' Ihr interpretieren wie Ihr denkt!
Es sind nicht nur Strassenschilder gemeint.


Da die Frage aufkam, warum ich meinen Waschplatz oder das obere Kühlschrankfach im Bild festhalte, bzw. was dieses für einen Sinn hätte, möchte ich Euch folgend erklären:

ES HAT KEINEN SINN!!!
Es ist einfach die Freude an der Fotografie ;)
Der Spass, Eure Perspektive des Themas zu sehen!
EINFACH NUR SO!!
...und weil Gemeinsamkeiten IMMER schön sind!

Ich denke, dass die GERNEKNIPSER wissen was ich meine ;)

Und ganz ehrlich: Haben Freitagsfüller oder andere *Stöcke* Sinn????

Wie immer freuen sich Mr. Linky und Flickr über Eure Teilnahme!!

Euch alles Liebe, bleibt gesund!
 

Kommentare:

  1. Als ich ein Kind war gab es an unserer Straßenkreuzung einen Metallpolizisten, der die Hand zum Stoppen hochhielt, weil dort viele schreckliche Unfälle passierten. Den hätte ich jetzt gerne fotografiert.
    Aber ich finde bestimmt noch etwas anderes. Verrückt genug ist dieses Kaff ja;-)
    Gute Nacht und liebe Grüße von Inken

    Und: ja, man kann alles fotografieren, selbst Hackfleisch, aber wer fragt so was? *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe immer Deine Fotos!
    Umarmung
    Vandabre

    AntwortenLöschen
  3. ohje...die FRAGE über den SINN...oder überhaupt DEN SINN einer SACHE...darüber könnte man wohl philosophieren ohne ende...aber macht DAS SINN??? *ggg* wie auch immer und absolut völlig egal.....ich mag es mir schöne DINGE anzusehen...und es gibt soviele schöne DINGE im LEBEN...ich liebe FOTOS auch...und mache auch gerne welche....und deshalb komme ich hierher....
    WEIL ICH MIR DEINE FOTOS auch gern anseh.....und das macht doch SINN oder...*ggggggggg*....

    so...jetzt halt ich aber mein Plappermaul hi hi....und verschwinde.....

    ♥liche grüße an dich und deine familie

    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    nicht alles braucht einen Sinn, ich finde Eure "Aktion" super, mache aber lieber nicht mit denn meine Bilder wären "die graue Maus" unter den vielen schönen Fotos die es gibt... ;-) Aber ich schaue mir immer gerne die verschiedenen Ansichten enes Themas an.
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Es wird wohl immer Leute geben, die an allem was auszusetzen haben. Schließlich muß nicht alles einen Sinn ergeben, wichtig ist nur den Spaß, den man daran hat. Mach so weiter, ab und zu habe ich mal einen Beitrag. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Schild! ;)

    Mein Kleiner würde am liebsten bei euch einziehen, denn er liebt Eisenbahnen! Jedesmal, hebt er fast vom winken ab! Die Freude kann dann immer nicht größer sein, wenn der Zugführer zurückwinkt oder gar - bei Wald- und Flurübergängen auch mal die Hupe betätigt.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt so viele Sachen die Sinn machen MÜSSEN - mir persönlich gefällt so "sinnloses" Zeugs eh besser :-)

    So - ich gebe mal schauen was mein DORF für Bilder hat... diesmal wieder ein Thema mit Herausforderung, oder?!

    Lieber Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur SO ist auch immer am allerschönsten ;o)

    Und es hat ja auch immer was Gutes... die Kühlschrankbilder sind ja bei mir ausgefallen...wegen...damussdringendmalaufgeräumtwerden...und geputzt undso ;o)

    Bis ich das dann endlich erledigt hatte, war die Woche schon wieder um... ;o))

    Mit dem Fotoapparillo geht man mit vieeel klareren Augen durch die WElt...

    AntwortenLöschen
  9. ... oder bench-mondays ... und und und ...


    ich verstehe genau, was du meinst ;o)) ... ein tolles bild!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella!

    Ich bin immer wieder verzaubert von Deinen Fotos! Sie sind klasse und einzigartig!
    Ich finde die Idee mit dem Thementag toll - leider habe ich nicht immer die Zeit, da auch mal mittwochs "mitzumischen"!
    Lass Dich nicht von anderen, die darin einen Sinn sehen wollen, beirren!
    Die IDEE zählt oder? Und die Art das Foto in Szene zu setzen!

    Liebste Grüße von Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Bella,
    danke für Dein Mail ich werde mal versuchen mitzumachen, Du hast mich überzeugt :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  12. Wer keinen Sinn darin sieht, die Tiefen seines Kühlschrankfach ins rechte Licht zu rücken, der muss ja nicht mit machen. Ich finde es immer sehr erfrischend mal ganz bewusst die Perspektive zu wechseln, sich mit einem "banalen" Thema zu beschäftigen und zu sehen, ob sich nicht doch noch was Lustiges, Überraschendes oder einfach nur Schönes draus machen lässt. Ich finde die Idee des Thementags klasse und werde weiter dabei sein, wenn das Thema mir eine Bildidee in den Kopf setzt oder aus den Tiefen des Archivs lockt.
    Liebe Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch ein Themenbild. Leider verstehe ich die Mister Linky Geschichte nicht.Ich kann mich nicht registrieren, da er keines meiner Paswörter nimmt....
    ich frag heut Abend mal meinen Mann...
    Dein Bild ist klasse!

    AntwortenLöschen