Sonntag, 28. November 2010

Wir haben den Weihnachtsmann getroffen










...und nicht nur den, denn er war in Begleitung vom Christkind und einem seiner Rentiere!
Hannakind meinte zwar, dass es nicht der echte Weihnachtsmann sei, aber das wäre ja auch kein Wunder, weil dieser gerade jetzt auch zuviel zu tun hätte ;))
Aber das Rentier, das wäre wohl doch eines seiner Schlittenzieher!

Wir haben Jasmin auf dem Weihnachtsbasar der Lebenshilfe Wolfsburg besucht!
Es war ein toller Vormittag!!!!

Ich wünsche Euch einen kuscheligen 1. Advent!
Liebste Grüsse,

Kommentare:

  1. danke für die schönen fotos!!!
    da wird einem richtig warm ums herz...
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na der sieht aber doch fast aus wie echt :-) Schöner neuer Header. Liebe Grüße zum 1. Advent, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön! Danke für diese wundervollen Bilder!!!!
    Und NATÜRLICH ist das der echte Weihnachtsmann.... Wer denn sonst???
    Ich hoffe, Du hast den 1. Advent schön gemütlich und kuschelig mit Deinen Lieben verbringen können! Ich wünsche Dir morgen einen streßfreien Wochenstart!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ach Bella, wieder soooooooo tolle Bilder!! :-)

    Lieber Adventsgruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...oh wie wunderbar. Es sind Fotos wie diese, die mich mit meinen 40 Jahren noch an den Weihnachtsmann glauben lassen. Daran, dass es irgendwo dieses eine Wunderland gibt. Danke, Bella <3....Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen