Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember


Um 8h Klösse für das Adventsessen mit Jasmin vorbereitet.



Den Weihnachtsmann auf Burg Warberg getroffen ;)



Hannakind hat sich ein Einhorn aus Zinn gegossen!




 Baumkuchen mitgenommen --> Yummy


Geschenke bekommen ;)




Den weltbesten Weihnachtsfilm (...neben Aschenbrödel...) angeschaut.



Cafilo mit grossem Respekt vor dem *Feuer* ;)



....und Freude bereitet!

*****************************
Diese Eulenschönheit ist nach einem Selfmade-Paket von Gretelies entstanden!
Eine tolle Idee, sich so seine eigene Wunscheule fertigen zu können!
Hier (<--KLICK) könnt' Ihr das Paket erwerben ;)

Danke Euch für's Schauen!
Wenn Ihr mehr sehen wollt, dann schaut HIER!

Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche!
Fahrt vorsichtig, es ist glatt!


Kommentare:

  1. Hallo Bella!

    Sehr schöne Bilder, die ich immer wieder gerne anschaue!!!
    Und da hatte ich ja echt Pech.... Wir schauen auch jedes Jahr "Hilfe, es weihnachtet sehr". Ist schon Tradition bei uns. Viele Jahre schon gesehen, aber lachen muss man immer noch!

    Ein schönen Advent!

    Liebste Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Eintracht-Weihnachtsmann - zum Fressen ;-)
    LG,
    Daria

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist hier auch ein MUST(mich macht der immer ganz kribbelig ;-) - der und "Single Bells"...

    Tolle Bilder, danke dafür!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Bella!
    Vielen, lieben Dank für den Einblick in Euer "Leben"!
    Die Bilder sind wie immer großartig!
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle, restliche Adventszeit!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. einen tollen Tag hattet Ihr...und die Eule..ein Traum...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. Baumkuchen? Hoffentlich original Salzwedeler! ;-) Da habt ihr ja ordentlich was erlebt am WE!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem tollen Tag aus! :.)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das Foto von deiner Tochter und dem Weihnachtsmann ist so schön! Und natürlich das Foto mit der Katze in Deckung ;) Unser Beagle hatte anfangs Angst vor dem knisternden Kaminfeuer. Inzwischen genießt er die Wärme (er wird ja auch älter) und von Angst ist keine Spur mehr. Aber Respekt vor dem offenen Feuer kann ja nur gut sein...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. aaaah war das die "Weihnachtsgans Auguste"????
    Ich habe den Film als Kind gehaßt- jetzt liebe ich ihn- man(ja) muss wohl einfach älter werden...
    Vielen Dank für die schönen Bilder!
    LG
    Manja

    AntwortenLöschen