Mittwoch, 29. Dezember 2010

3-Minuten-Brot



Ich backe ja oft Brot, allerdings nervt mich der Gärungsprozess (aus Zeitgründen) so manches Mal...

Caros 3-Minuten-Brot ist echt genial!
Zutaten zusammenmischen und ab in den Ofen ;)
  
Superlecker! 

Euch nen lieben Gruss, kuschelt Euch ein!

Kommentare:

  1. äääähhhhh...drei Minuten brauche ich, um das wegzuputzen...so lecker wie das aussieht...hihihi...Alles Liebe, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella!

    Das ist ja mal ein cooles Rezept. Das werde ich auch mal versuchen. Backe auch öfters Brot, aber meistens nur mit so Backmischungen!

    Ganz Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Herzl!
    Ich könnt grad dick Butter drauf schmieren und reinbeißen!!!
    Werd ich am Wochenende gleich mal probieren ;o)

    Herz Dich ganz doll dreiundzwölfzig Mal!

    Dicken Bussi ;o)

    Dein Osslchen

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Sieht lecker aus!
    Das mach ich morgen gleich! Ich liebe selbst gebackenes Brot!

    Mahlzeit!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. sieht das aber lecker aus!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Super Rezept danke! Ich bin auch nicht die geduldigste und habe daher ein Tipp aus einem Kochbuch: Alles mixen, dann bei 50° in den Ofen stellen und nach +- 30 min. (hängt ja vom Brot ab) stelle ich den Ofen einfach auf die gewünschte Temperatur rauf, das klappt immer!
    BG

    AntwortenLöschen