Freitag, 24. Dezember 2010

Der heilige Abend





 Flotta Lotta nach dem Ebook von Farbenmix 


 
Ich hoffe, dass Euer heiliger Abend genauso entspannend und lustig wie der Unsere war ;)

Nur das älteste Tochterkind fehlte.
Jaaaa, sie werden gross....
Morgen sind wir dann alle, nebst Schwiegersöhnen in spe, zusammen und futtern uns die Plautze fett ;)

Ganz lieben Dank für die lieben Worte und Grüsse!

Ich wünsche Euch noch schöne Festtage, und sende eine dicke Weihnachtsumarmung :-*

Kommentare:

  1. Na, bei uns ging es leider nicht so entspannt zu ;-(
    Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachtstage und laßt es Euch gut gehen!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Mein BellaHerz!
    Wie schön, ein paar Bilder von Euerm Heiligen Abend zu sehen! Daaankee!
    Und heut wünsch ich Euch nochmal so viel Spaß ...hehe... beim "Plaute" füllen ;O)

    Bei uns wars auch so schön und in diesem Jahr waren wir allleee zusammen ;O)

    Annakind wird morgen wieder gen Nizza reisen... Du hattest also auch wieder recht... Sie wird also doch wieder dort leben ;o)
    Ein bisjen weint mein Herz, aber zu wissen, dass sie glücklich ist, entschädigt dann gleich wieder ;o)

    Ich küss Dich um die ganze Welt mein liebes BellaHerz!

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  3. schööööööni wiehnachte...merry christmas...feiert schön liebe bella und auf ein weiteres neues jahr mit dir!!! tolle bilder!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja alles sehr schön entspannt bei euch aus.. ich drück dich ganz dolle

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos!

    Auch wir wünschen wunderschöne Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Lilly & Imme

    AntwortenLöschen
  6. Hello!

    Merry Christmas and a Happy New Year!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Bella schon fast vorbei, ich lasse Euch die allerbesten Weihnachtsgrüße da....ich denk an Euch glg Jaike

    AntwortenLöschen
  8. Ah, Bella, bei euch sieht es genauso entspannt aus wie bei uns. Das ist schön zu sehen!

    Uih und so eine tolle "rassige" dunkelblaue Flotta-Lotta hat Hanna bekommen - wunderschön!

    Ich wünsch euch noch ein paar wunderschöne "wir-machen-nur-was-uns-gefällt-Tage"!

    LG USchi

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder in einem sehr schönen blog. bin sehr beeindruckt!
    darf ich fragen, was du für eine kamera hast?
    liebe grüsse
    ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bella!

    Wir hatten auch einen entspannten Heilig Abend!
    Es war richtig toll!
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns wieder! DANKE dafür!

    Wünsche euch noch einen wunderschönen 2. weihnachtsfeiertag

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen