Montag, 20. Dezember 2010

Flotta Lotta goes Waldkindergarten




Flotta Lotta  (erhältlich bei Farbenmix) von Uschi ist sooo ein geniales Ebook!

Ich weiss echt nicht warum ich es so lange Zeit vor mir hergeschoben habe...
 Die Anleitung ist super beschrieben!
Und wenn es zum Ausstopfen geht, kann man gar nicht mehr aufhören zu schwärmen ;)

Selbst die Grossen (14+17) wollten die Flotta Lotta nicht mehr aus der Hand geben ;)

Diese Flotta Lotta, genannt Schlappohr, haben wir heute dem Waldkindergarten zum Weihnachtsgeschenk gemacht.
Die Freude war riesig!

Ich wünsche Euch einen tollen Montag!
Seid vorsichtig unterwegs!

Kommentare:

  1. Ohhh Bellaa!
    Deine Lotta ist sooo schöön geworden!

    Ich hab auch schon seit ein paar Wochen eine fertig und trau mich kaum sie zu zeigen, weil ich beim Anzeichen der Äugelchen die Seiten verwechselt hab und nu sieht man das Gekritzel...
    blöd wie ich war, hab ich natürlich NICHT mit Trickmarker gearbeitet!!! ;o(

    Nun muss ich die liebe Lotta wieder "ent-stopfen" und in die Waschmaschine stecken ;o)

    Ach ich herz Dich so dolle und HannaKind und Euch alle überhaupt ;o)

    Bussi´s ... wieviele kannste Dir wohl denken...hehe ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Bella!
    Du bist wirklich der WAHNSINN! Du mühst Dich ab um dieses traumhafte Pferdchen zu zaubern und schenkst es dann dem Kindergarten!!!!
    Ich bin mir sicher, Deine Maus bekommt ihr privates Hottehüh noch für zu Hause:))
    Ich hoffe, Du kannst mir Deiner Familie die letzten Tage vor Weihnachten ohne viel Streß genießen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Freude wäre bei uns im Hort bestimmt auch groß!
    Super süss dieses Schlappohr Ferd

    :)

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. prrrrrrrrrrrrrrt, nicht so schnell Flotta Lotta. ;)
    Die sieht ja toll aus. Na wie gut, dass Lana das nicht sieht...... Könnte hier sonst Nachtdienste schieben......

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ganz toll ist die Flotta Lotta geworden. Verrätst du mir, wie du den Verschluss ohne die Stielhülle hinbekommen hast? Ich bin mit meiner Flotta Lotta nämlich nun an dem Punkt, an dem die Hülle an den Kopf genäht werden soll, und da sträube ich mich irgendwie dagegen. Aber ohne Hülle habe ich Bammel, dass der Stiel nicht hält... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ....sie ist aber auch Hübsch geworden....und das da die Freude riesig war glaube ich gerne;)

    ich habe es auch noch liegen und nicht versucht:(

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. huhu...welch ein tolles geschenk..sooo genial...
    toll..toll..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. Uuui, das Pferdchen sieht, aber toll aus! Braun und grün...einfach schööön :-))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die Flotta-Lotta- Schlappohr;-) Ich hoffe sie fühlt sich wohl im Waldkindergarten? Dort kann sie sich ja dann so richtig "wildpferdmäßig" austoben.
    Ich denke die Freude war groß bei den Beschenkten.

    Und? Schaffst du für Hanna auch noch eine? Sind ja nur noch ein paar Tage;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, wie süß ist die denn!!! Da hätten sich hier auch einige Kids sehr gefreut. :-)
    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten, liebe Bella.
    GlG Ines

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Namen "Flotta Lotta" blöd, für mich ist es eher ein Hoppelpferdchen. Hoppel-di-Hühhhhhhhh!

    AntwortenLöschen