Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachtstage



Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten mit vielen schönen Augenblicken!

Seid artig und brav, dann gibt es auch keine Rute ;)

Der Traum
Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)

Ich lag und schlief; da träumte mir
ein wunderschöner Traum:
Es stand auf unserm Tisch vor mir
ein hoher Weihnachtsbaum.
Und bunte Lichter ohne Zahl,
die brannten ringsumher;
die Zweige waren allzumal
von goldnen Äpfeln schwer.
Und Zuckerpuppen hingen dran;
das war mal eine Pracht!
Da gab's, was ich nur wünschen kann
und was mir Freude macht.
Und als ich nach dem Baume sah
und ganz verwundert stand,
nach einem Apfel griff ich da,
und alles, alles schwand.
Da wacht' ich auf aus meinem Traum,
und dunkel war's um mich.
Du lieber, schöner Weihnachtsbaum,
sag an, wo find' ich dich?
Da war es just, als rief er mir:
"Du darfst nur artig sein;
dann steh' ich wiederum vor dir;
jetzt aber schlaf nur ein!
Und wenn du folgst und artig bist,
dann ist erfüllt dein Traum,
dann bringet dir der heil'ge Christ
den schönsten Weihnachtsbaum.

Liebste Grüsse, 

Kommentare:

  1. Ha, wie COOL ;D Euch auch ganz wunderschöne und erholsame Weihanchten!!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    was für eine tolle Weihnachtskarte, Euch allen alles alles Liebe und ein
    gutes und gesundes neues Jahr!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke ... Euch auch ein besinnliches und frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
    Geniales Bild :O)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. cooles bild. das ist tatis absoluter lieblingsfilm. hihi in der neuen besetzung bestimmt noch viiiiiiiiiiiiel besser. schöne weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. DANKE ... die wünschen wir Euch auch. Alles Liebe und habt eine schöne, besinnliche, kuschelige Familienzeit!

    Herzlichst,
    Ute

    PS: sehr geniales Bild!! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    ich wünsche dir und deinen lieben auch wunderschöne, besinnliche feiertage und einen guten start ins neue jahr
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Bella Maus,
    wir wünschen euch auch ein besinnliches Fest und genießt die Zeit...
    Knudellige Weihnachtsgrüße
    danny

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten ihr Lieben. Habt eine schöööne Zeit.

    HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella, auch Dir und deiner FAmilie ein ganz wundrbares,frohes und gesundes Weihnachtsfest, das Ihr hoffentlich ganz entspannt geniessen könnt!
    LAsst es Euch gut gehen und seit ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. dir und deiner FAMILIE wünsche ich von ♥ ein FROHES FEST....

    ganz ganz lieben Dank auch für EURE SÜßE KARTE...und die lieben Worte...

    ich HAB MICH SEHR GEFREUT ♥ ♥ ♥

    bis bald
    besito
    claudi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Weihnachtsfest und viele fröhliche Feststunden im Kreise deiner Familie wünscht dir Marion.


    PS: Das Foto ist klasse nachgestellt ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Gedicht! Und eine supertolle Collage ;)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hach Bella, ist das wieder ein wunderschönes Foto!!!
    Euch auch ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest.

    ggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe, süße Bella!
    Das Bild ist der Oberhammer! Ich bin ganz hin und weg!
    Habe ich Dir eigentlich schon schöne Weihnachten gewünscht??? Und wenn schon... doppelt gemoppelt hält besser:))
    Ich wünsche Dir und Deiner zauberhaften Familie ein traumhaftes Weihnachtsfest und wundervolle Feiertage!
    GGGGLG, Deine Melissa, die sehr glücklich ist, Dich hier gefunden zu haben!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest mit all euren Lieben.
    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hahaha...absolut genial gemacht! :o)

    Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella!

    Vielen lieben Dank für Deine Weihnachtsgrüße!

    Auch wir wünschen Euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Geniesst die Gemütlichkeit und die Ruhe!

    LG Michelle

    PS: Absolut geniales Foto!

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Weihnachstkarte!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes, gemütliches Weihnachstfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Witzige Karte ;-)
    Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und habt ein paar schöne Tage!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,

    ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest..

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    wie immer ein ganz schönes lustiges Bild ;)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne und aufregende Weihnachtszeit!

    Viele liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Auguri ,auguri,auguri !!!
    Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bella!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben, traumhaft schöne Weihnachten und genießt die freien Tage!
    Das Bild ist der Hammer! du bist einfach genial!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. °°.....Have yourself a merry little Christmas..
    frooooooohe Weihnachten wünscht
    Annette ♥

    AntwortenLöschen
  26. Euch auch ganz schöne Feiertage!!!
    Liebste Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  27. Nah liebe Bella


    ich wünsche euch schöne Weihnachten und seid auch ganz artig... ein bisschen durchgeknallt seit ihr ja schon... aber das passt... wir sind das nämlich auch... ach und endlich kann ich mich wieder mitteilen... wow!
    also die anderen durchgeknallten wünschen euch ein schönes Fest!

    bye bye und eine dicker knuddel drücker... hanna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bella,

    ich wünsche Dir und Deiner gesamten purzeligen Familie wunderschöne Weihnachten und schicke Dir liebe Grüße! :o)

    Sandra

    AntwortenLöschen