Mittwoch, 8. Dezember 2010

Kapuzenschal Baschlika & EngelsFlügel





Zwei tolle Ebooks sind heute online gegangen:

Anjas Baschlika
&

Das Baschlika-Ebook ist sehr detailliert beschrieben und bestens für Nähanfänger geeignet! 
Und das Beste: Turboschnell genäht!
Es ist für kleine und grosse Kuschelliebhaber bestimmt! 
Grösse S-XL deckt alle Köpfe ab ;))
Ausserdem könnt Ihr 4 verschiedene Varianten nähen!


Ich habe die Kapuze mit einem engelhaften Schutzengel bestickt!
 Die Datei gibt es für den kleinen und grossen Rahmen.
HIER im Nähwahna zu bekommen ;)




Die EngelsFlügel sind eine ganz tolle Geschenkidee, die in der letzten Minute genäht werden kann!
Ratzfatz, und supereinfach zu fertigen!
Ich habe den Flügel mit Füllwatte und Lavendelblüten gefüllt!
So ist es eine tolle Einschlafhilfe am Kinderbett oder ein dekorativer Schrankduft an der Kleiderstange ;)

Ich schicke Euch liebste Grüsse, seid vorsichtig unterwegs!

Kommentare:

  1. wunderschöne tochter hast du!!!!
    der schal echt kuhl werd gleich mal schauen nach dem ebook ^^
    und die flügel auch total niedlich muss ich auch gleich schauen hihihi
    liebe grüße und is glatt draußen ja!
    (-:

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare, traumhafte Teile sind da wieder entstanden!
    Ich bin jedesmal hin und weg... was Du alles kannst!!!!
    Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich! Dieser Kapuzenschal ist ganz besonders schön geworden! Ich glaube, den Schnitt brauche ich auch.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. super schön der kapuzenschal und die flügel
    gefällt mir
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Belllaaa, mein liebes Herz!

    Ich kann mich einfach garnienicht satt sehen an dem hübschen Hannakind!

    Das Ebook hab ich mir heut auch gleich zugelegt....ganzverliebtbin!

    Der Fleecestoff Deiner Mütze ist einfach traumhaft! Malliebguckundfrage: wooo gibts den denn?

    Dickes immerzweitausendmilliardenmalmehr Bussi

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze - halt! - die Baschlika steht dem Hannakind ausgezeichnet. Ich finde auch die Silhouette sehr schön im Seitenprofil.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze und der Schal sind sooooo süß geworden!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Beide Teile sind super schön geworden, liebe Bella. Wünsche Euch eine schöne Zeit.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Total schööön und dann fliegen Bei dir auch noch die Schneeflocken auf dem Bidschirm, entzückend. Ich ahbe heute morgen eine Stunde Schnee geschoben :0))).

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Witzige Idee mit dem Kaputzenschal :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ach Bella, das sind so schöne Bilder!
    Und die Hanna sieht sooo hübsch aus!
    Wie ein kleines russisches Mädchen mitten im verschneitem Sibirien.
    Einfach wie im Märchen ;-)
    Dieser Kapuzenschal steht ihr sooo gut!

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen