Freitag, 31. Dezember 2010

Rutscht gut rein....


...ins neue Jahr!

Von mir gibt es keinen Jahresrückblick!

Ich mach' es mir einfach:

Das Schlechte lasse ich im alten Jahr, das Gute nehme ich mit hinüber ins Neue ;)

Ich freue mich auf das neue Jahr!

Euch wünsche ich:

Eure Hände mögen immer ihr Werk finden
und immer eine Münze in der Tasche wenn ihr sie braucht.
Das Licht der Sonne scheine auf euren Fenstersims.
  Eurer Herz sei voll Zuversicht, dass nach jedem Gewitter
ein Regenbogen am Himmel steht.
Der Tag sei euch freundlich, die Nacht euch wohl gesonnen.
Die starke Hand eines Freundes möge euch halten
und Gott möge eurer Herz erfüllen mit Freude und glücklichem Sinn.
(Irischer Segenswunsch)


Ich freue mich auf ein 2011 mit Euch!

Ganz, ganz herzlich bedanke ich mich für die immer so lieben Zeilen, obwohl ich es selten schaffe bei Euch zu kommentieren!
Danke, dass es Euch gibt!
Ohne Euch würde es HannaPurzel gar nicht geben ;)

Deshalb ein Prosit auf Euch!

Bleibt gesund und munter, denn nichts ist wichtiger!
Ich herz Euch!
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch ein tolles, gesundes und buntes neues Jahr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Liebe Bella ♥
    schöner hättest du es nicht sagen können...bei Dir und bei mir;) ja ich freue mich schon sehr was das Neue bringen wird!!!! Und ganz arg auf Euch ♥

    alles alles Liebe Marion und Emily

    AntwortenLöschen
  3. Alles Juuuuute auch für euch. Vor allem Glück und Gesundheit. Dicker Drücker, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Die besten Wünsche auch für dich und deine Lieben. Auf ein gutes Neues..
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch auch ein tolles neues Jahr!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir einen guten Rutsch und ein wundervolles 2011 - vor allem viel Gesundheit und Glück

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch auch alles Gute fürs neue Jahr! Und natürlich vorher einen guten Rutsch ;-)
    Sehr schönes Gedicht...... Danke!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Euch auch alles Gute, vor Allem Gesundheit für das neue Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Meine herzallerliebste Bella,

    ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend heute und alles erdenklich Gute und Liebe für Euch!!!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,

    das ist ja mal schön geschrieben...werde ich mir zu Herzen nehmen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein hoffentlich wunderbares Jahr 2011!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Feiert schön und geniesst das Zusammensein!
    Bei uns wirds ruhig - alle Pläne über Bord - das Mäuschen ist krank :-(
    Ich bin wirklich sehr auf weitere atemberaubende Bilder im Jahr 2011 von Dir gespannt!

    Ich drück Dich!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Euch auch einen guten Start ins Jahr 2011! Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  13. Wir wünschen Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina, René und Sonea

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.
    alles erdenklich gute für euch. drück dich gaaaaaanz feste von herzen.danke für alles.schön das ich dich gefunden habe!
    kussi nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella!

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehn!
    Bleibt gesund und genießt jeden Tag!

    Liebe Grüße
    die Lieblingsschwestern

    AntwortenLöschen
  16. Und jetzt hab ich keinen Schnee mehr :( Muss also in Schneeengel-Erinnerungen schwelgen *ggg*

    Fuer dich und deine Lieben einen guten und gesunden Start ins Jahr 2011.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Frohes Neues Jahr liebe Bella.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen