Samstag, 11. Dezember 2010

The same procedure as every year





Das Knusperhaus *bauen* habe ich schon als Kind mit meiner Oma geliebt!

Eine Tradition, an der auch noch die grossen Kinder Freude haben!
...nur das Ausschlecken des Eischnees, das mag nur noch das Hannakind ;)

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. Oh Bella... ist das schöön geworden!
    Ich hab noch niemalsnicht ein Knusperhäusjen gebaut und auch noch nie eins besessen ;o((((....malganztraurischdreinschau...

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch euch auch einen schönen advent..

    AntwortenLöschen
  3. MMMH, sieht das lecker aus!
    Wünsche euch auch einen wunderschönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. da bekommt man riesen hunger auf was zuckersüßes :-)

    AntwortenLöschen
  5. huhu
    so tolle fotos wieder!!!
    bin ganz verliebt und denke gerade an meine schulzeit zurück da haben wir in hauswiretschaft ein lebkuchen haus gebacken und gebaut
    danke für die erinnerung!!!!
    sei geherzt von mir

    ps: das hannakind is zauberschön

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    ganz tolle Tradition habt ihr es und ist sooo schön geworden ;)
    Letzes Jahr habe ich mich auch an Knusperhäschen versucht und bin leider gescheitert:( Ich glaub dieses Jahr werde ich einen neuen Versuch starten, Übung macht den Meister ;-)))

    Liebe Grüße Natalie und einen schönen 3.Advent.

    AntwortenLöschen
  7. Oh...ja....!!Sehr schön....bei uns ist es immer nur Deko...essen mag es dann keiner mehr, aber was solls :-)!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht perfekt u. lecker aus :))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen