Dienstag, 28. Dezember 2010

Themenbild - Festliche Überbleibsel


Das letzte Thema für dieses Jahr ;)

Zu diesem Thema gibt es bestimmt eine Vielzahl von möglichen Motiven!
Ich lass' mich mal überraschen!

Und weil es so grossen Spass mit Euch macht, 
verlose ich eine herzige (nicht die abgebildete!) Eulenschönheit!

Eulenschönheit-Beispielbild
Die Selfmadepakete wird es ganz bald wieder bei Frau Gretelies im Shop geben *freu*

In den Lostopf kommen all die, die auf Flickr (<-- Klick) ihre Bilder laden und/oder Mr. Linky (<-- Klick) mit Ihrem Bloglink füttern!

Damit dieses Projekt weitere Kreise zieht, würde ich mich über eine Verlinkung freuen!

Hier nochmal in die Teilnahmebedingung:

1. das neue Thema gibt's immer am Dienstagabend, und es wird im Wechsel bei Anne und mir im Blog angekündigt.

2. Am Mittwoch geht's dann los und Du hast bis zum Dienstag der folgenden Woche Zeit, Dein Bild in Deinem Blog zu posten/bei Flickr zu veröffentlichen. (bitte erst ab Mittwoch posten und bitte nur zum aktuellen Thema Bilder bei Flickr hochladen)

3. Du trägst Deinen direkten Blogpost zum Thementag bei Mr. Linky ein. Der Link dorthin findet sich immer unter dem entsprechenden Blogpost bei Anne und mir. So können alle Neugierigen schnell Dein Bild zum Thementag finden!

Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Euch und Euren Bilder!

Herzengrüsse an Euch!

Kommentare:

  1. Also in den Lostopf steige ich jetzt schon mal :-) das Bild kommt noch muss erst mal die Überbleibsel suchen :-) Dein Bild ist schön-mega!!!! Und auch Deine letzten Bilder sind mal wieder super. Leider kam ich nicht dazu meinen Senf abzugeben, ich hatte fast keine Zeit, meine Kinder waren krank und Weihnachten sauste heran, aber zum geschwind über all meine liebsten Blogs zu huschen- so viel Zeit musste sein :-)
    Liebste Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bella,....
    vielen dank für dieses tolle Thema,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue jahr, und freue mich auf viele neue Themenbilder 2011 ;o))
    viele liebe grüße
    von
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    ich habe mein Bild eingestellt. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht :-)
    Bei Flickr hat es automatisch mein Bild zu Thementag: Apfel im Glas geordnet???

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe alle Bedingungen erfüllt (hoffe ich *hihi*)!
    Nun möchte ich 'mal ganz gesittet in den Lostopf steigen, wenn ich darf?
    Soooo, genug Schmalz: also Platz daaaa, ich koooooommeeeee!
    Platsch und drin *wehe*!
    Guten Rutsch ins Jahr 2011 wünsche ich und viel Glück!
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Rutsch wünsche ich allen! Mit dem Themenbild versuche ich mal mein Glück. Ich hoffe das hochladen klappt auch.

    http://thunder-angel.blogspot.com/2010/12/themenbild-festliche-uberbleibsel.html

    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    das is jha ne schöne Idee! Da versuche ich doch auch mein Glück, hab grad ein Bild gepostet und Mr. Linky gefüttert. ;)

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Thema! Da musste ich gar nicht lange suchen!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen tollen Start in 2011!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen