Donnerstag, 30. Dezember 2010

Verlosungsgeschenk- Eule Rosaria




Hier ist sie nun, ganz frisch geschlüpft:

Rosaria

Ihr wollt' sie gewinnen, dann nehmt einfach am Themenbild teil! Schaut HIER (<-- KLICK)

Und falls jemand von Euch den Rosali-Stoff abgeben möchte --> MELDET EUCH! Ich nehme ihn gerne ;)

Nun ist es fast vorbei, das Jahr...
Wir lesen uns morgen zum letzten Mal in 2010!

Fühlt Euch geherzt, 

Kommentare:

  1. Oh wie süß,
    wie gut würde sie sich bei mir auf dem Sofa, oder dem Bett, in Melinas Kinderzimmer, im Flur auf dem Schrank, im Nähzimmer, auch ins Bad würde sie passen. Ach Du siehst, sie würde sich hier wohlfühlen, denn ihr würde nicht langweilig werden. Morgen gehts an die Resteverwertung Teil 2 und dann verlinke ich auch.

    Lieben Gruß
    Fühl Dich gedrückt und Guten Rutsch Dir und Deiner bezaubernden Familie.

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooooooo hübsch! Gut, dass ich mein Bild heute morgen schon hochgeladen habe ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bella ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles neues Jahr und freue mich schon auf das neue Blogjahr.

    fühl dich liebe gedrückt
    Heike

    die süße Rosaria wird bestimmt ein tolles zuHause finden.

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh, ist die aber hübsch!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen