Samstag, 4. Dezember 2010

Waldkiga-Aufführung im Gotteshaus










Auch wenn das Hannakind nicht mehr in den Waldkiga geht, Feierlichkeiten oder Aufführungen besuchen wir noch immer mit grosser Begeisterung.

Unser Ort richtet dieses Wochenende einen kleinen Weihnachtmarkt aus, und so fand die Weihnachtsaufführung auch in diesem Jahr wieder in der St. Stephanus Kirche statt!

Ich habe einen tiefen und doch stillen Glauben!
Meiner Meinung nach brauche ich dazu nicht zwingend die Kirche.
Aber dieses Gefühl, welches sich in mir breit macht wenn ich Kirchen besuche, hat was von  HIER SIND WIR ALLE GLEICH!
Und das ist ein tolles Gefühl!

Nun, zu Weihnachten werden wir wieder den Gottesdienst besuchen.
Und wieder werde ich hoffen, dass ich dahingehend überzeugt werde regelmässige Gottesdienste oder Andachten zu besuchen ;))
Wir werden sehen...

Ich möchte Euch nochmal auf die WeltAidsTag-Menschenkette aufmerksam machen!
Schaut mal auf FLICKR rein, klickt mittig-rechts auf MEHR und lasst die Kette auf Euch wirken ;)

DANKE Kalle, dass Du Dich so sehr engagiert hast!

Ich wünsche Euch ein wundervolles Adventswochenende!

SEHR HERZIGe Grüsse,