Freitag, 29. Januar 2010

Müslibrot

(Das Brot sieht etwas latschig aus.. Ist es aber nicht ;o))) Nur ganz frisch angeschnitten!)

Das Müslibrot, nach Jasmins Rezept, ist sooooooooo lecker!!!!!!!!!
Und das Beste: Ratzfatz, ohne viel TamTam gebacken :-D
Ich habe nur eine handvoll Rosinen extra beigefügt!
Probiert es mal aus!
Ich sende Euch herzige Grüsse und wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Wir haben ein gaaaaaaaaanz langes Wochenende, weil die Kinder Zeugnisse bekommen ;o)

Donnerstag, 28. Januar 2010

❤ Frühlingslocker ❤

Unsere Zweitjüngste stand gerne mal wieder Model für Shopbilder :-D


Von Kunden gewünscht, die endlich den Frühling herbei locken möchten :-D
Imke von Mamu, der Traumschnitt überhaupt, ist so schön wandelbar!
Ohne Gummizüge total bequem und auch super als Umstandsbluse zu tragen ;o)
Und mit Langarmshirts auch bereits jetzt schon tragbar!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, fahrt vorsichtig wenn Ihr in die Kälte müsst!

Mittwoch, 27. Januar 2010

And the winner is...


Die wilde Hilde.... Oder doch eher die Losfee?





1. Klamottina
Und da soooooooooo viele von Euch am Gewinnspiel teilgenommen haben,
hat die Hannafee noch weitere 2 Gewinner ermittelt, und hätte am Liebsten ALLE gezogen :-D
2. Ana
3. Hanna
(hoffentlich bald wieder online...)
Die zwei Zusatzgewinne werde ich ganz individuell den Damen anpassen --> Lasst Euch überraschen!
Ich bräuchte dann noch Eure Adressen...
Ich danke Euch für die lieben Worte und die rege Beteiligung!!!
Ich herz Euch ganz arg,

Montag, 25. Januar 2010

Sweet-Friends Award


Diesen Award habe ich von Kritzelköpfchen, Redi und.... ich habs vergessen *schäm*, verliehen bekommen!
DANKESCHÖN!!!!

Wer diesen Award erhält darf ihn an 10 Blogger verleihen,
die einem mit ihren Blogs das Leben verschönern.
Außerdem soll man noch 10 Dinge auflisten,
die einen glücklich machen!
Den Verleiher bitte verlinken!


Meine 10 Dinge, die mich glücklich machen:

* meine Kinder
* mein Mann
* Gesundheit
* Spaziergänge in der Natur
* echte Freunde
* gutes Essen
* glückliche Kunden
* Sonntagsfrühstück
* Spieleabende
* Depeche Mode :-D

Den Award lass ich bei mir liegen, da er bereits in ganz vielen Blogs vertreten ist :-D
Wer mag darf ihn sich natürlich mitnehmen!
Mädels, ich wünsch Euch was!

Donnerstag, 21. Januar 2010

✿ DANKESCHÖN- VERLOSUNG ✿


- DANKE, für Eure lieben Worte!
- DANKE, für Eure Anteilnahme vieler Situationen!
- DANKE, dass es mir nicht übelgenommen wird, nicht immer in allen Blogs zu posten!
- DANKE, dass Ihr mir Eure Türen offen haltet, um mir viele kreative Einblicke zu gewähren!
- Danke, dass sich viele Freundschaften ergeben haben!
- Danke, für jedes Lachen, dass mir über die Lippen kommt, wenn ich bei Euch lese!
- Danke, für über 200.000 Besucher!
- Danke, für eine kleine Ewigkeit mit Euch!
Ich sage ein ganz herzliches DANKE an meine Blogger!!!
Diese Hannuschka ist für Euch!
Bis zum Sonntag 24h (24.01.2010) könnt Ihr einen Kommentar hinterlassen.
Elfe *Hannafee* wird dann den Gewinner losen :-D
Mitmachen kann jeder mit Blog und auch ohne Blog!
Aktive Leser wie stille Leser :-D
Ich DANKE Euch!

Mittwoch, 20. Januar 2010

IHR SEID VERRÜCKT!

Guten Morgen Geburtstagkind!


Juhuuuuuuuu, heissgewünschter Michael Jackson Kalender von grosser Schwester :-D

Geschenke müssen *erdreht* werden

Namensfreundin Hanna*h*



Hmmmmm Sahne, viiiiiiiiiiiiel Sahne!!!


Ein grosser Flur kann sooooooooo entspannend sein (kein aus/umräumen!)

Topfschlagen noch immer ein MUSS!


Herzigen Dank für diese Flut von Glückwünschen!!!!!!!!!!!
Es war ein toller, entspannter Geburtstag mit 6 Mädchen, die so gar keine Zicken waren!
...was nicht heisst, dass ich die anschliessende Ruhe nicht genossen hätte *lach*
Nach den Spielen haben sich die Mädchen in Hannas Zimmer zurückgezogen und *Wer War's* gespielt! Ein superschönes Spiel!!! Wir sind total begeistert und werden es heute Nachmittag spielen :-D
Gestern durften wir nur zuschauen.
Es war ein total gelungener Geburtstag mit viel Freude für Kinder und Eltern :-D
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Montag, 18. Januar 2010

❤ 19.01.2003 ❤ HAPPY BIRTHDAY

Und wieder ein Mädchen :-D



Hannakind 24std. jung...

...mit 3 Tagen...

...und vor 2 Tagen
***************************************************
Vor sieben Jahren waren wir auf dem Weg in die Geburtsklinik :-D
Gegen halb zehn setzten die Wehen ein, um halb zwölf machten wir uns auf den Weg in die Klinik.
Eigentlich wollte ich (endlich mal nach 3 Geburten) im Wasser entbinden...
Da das Wasser-Ctg-Gerät leider defekt war, sollte mir dies nicht vergönnt sein.
Es war eine schöne und schnelle Geburt.
Der Doc kam 5 Minuten zu spät und verabschiedete sich mit der Gratulation, nebst Sekt für uns, wieder nach Hause ;-D
Um 1.40h ist das Hannakind geboren und um 4.15h habe ich wieder im heimischen Bett gelegen!
..ohne dicken Bauch, dafür mit süssem Baby :-D
An den *Geburts*tagen werde immer ganz sentimental... Die Zeit vergeht wie im Flug...
Während des morgendlichen Geburtstagsliedes werden mir still die Tränen fliessen (hach, jedes Jahr, bei jedem Kind das Gleiche...).
Ich bin immer so dankbar, dass es uns allen gut geht!
Selbstverständlich ist es ja leider nicht...

Haiti hat in den letzten Tagen ganz viel Trauer, Entsetzen und tiefstes Mitgefühl für die betroffenen Menschen in mir hervorgerufen!
Ich gebe zu, dass ich am liebsten wegschauen wollen würde!
Geholfen wird den Opfern dadurch nicht!
Jede noch so kleine Spende hilft:
Hier, hier oder hier,
um nur wenige Organisationen zu nennen.
Mich würde es riesig freuen, wenn ich etwas zur Spendenmotivation anregen könnte.

Um wieder zum Geburtstagskind zu kommen:
Das Hannakind wird einen Mädchengeburstag feiern :-D
Sie ist schon gaaanz aufgeregt und ging heute sogar freiwillig früh ins Bett!
Der erste Geburtstag ohne Jungenbeteiligung... *Jungs sind blöd!*
Mal schauen wann sich diese Einstellung ändern wird *giggel*
Mädels, ich wünsch Euch was!

Sonntag, 17. Januar 2010

Nicht, dass wir zu wenig Schnee hätten, ...

Auf gehts...


...huch, zu schnell *gelöst*...

Wer seinen Schlitten liebt, der schiebt :-D

Ganz ehrlich: Der Aufstieg war eine Herausforderung! Steil und seeeeeeeehr glatt!

Die km/h hätten mich interessiert.... TURBOSCHNELL durch zwei Kurven...





...aber so ganz frischer Neuschnee ist schon toll!!!
Man kann viele Tiertapsen im Wald entdecken und versuchen zuzuordnen ;o)
Da wir zeitig im Wald waren, haben wir, nebst Schulfreunde-Familie, die *steile, um Bäume kurvende* Piste ganz für uns gehabt!
Ich bin nicht so der Schlittenfahrer... Aber mit dem Porutscher....
Ui, damit geht die Post ab :-D
Ich, nur in Jeans (wollte ja nicht rodeln...), war pitsche-patsche-nass...
Kalt ist uns nicht geworden!
...wie auch bei dem Aufstieg ;o)
Ich wünsche Euch einen Kuschelabend!
Herzigst,

Samstag, 16. Januar 2010

Familie Pieps lockt den Frühling

Familie Pieps und die süssen Zwerge von Luzia Pimpinella


Bei diesem kalten Wetter kann es nicht schaden bereits für den Frühling zu nähen ;o)
Buntes hebt die Stimmung, gell?!
Die süssen Piepsis (Design NupNup) könnt' Ihr Euch hier oder hier holen!
Solltet Ihr keine Sticki haben, könnt Ihr Euch fertige Sticker ins Haus liefern lassen :-D
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,