Sonntag, 28. Februar 2010

Ich bin gerade sehr berührt...

... von dieser Aufnahme...
Ich wünsche Euch einen schönen, sturmfreien Wochenstart!

Depeche Mode ❤ See you next time ❤

Mit meinem DM-Freund Kay ging es gestern ins 400 Kilometer entfernte Düsseldorf :-D
Wir haben einen suuuuuper Stehplatz im Innenraum belegen können (...wie in dem Clip. Kurz dahinter stand ich)
Schnell hat man wieder Fankontakte geknüpft und sich begeistert über Alben, Konzerte und Kritiken unterhalten!
Völlig begeistert war ich von PHOTOGRAPHIC!!!!
Ein rundum gelungenes Abschiedskonzert mit 50.000 Fans!
Mich haben Depeche Mode wieder absolut begeistern können, und ich hoffe auf Dave's Worte:
SEE YOU NEXT TIME
...dann mit Hannakind (...wo sie doch schon mit auf diese Tour wollte..)


Freitag, 26. Februar 2010

❤ Post aus der Schweiz ❤



Eigentlich ist es mir schon fast peinlich...
Heute kam wieder so ein schönes Paket für uns an!
Völlig überraschend und erst absolut verwirrend!
Von Hanna (...deren Kind die wunderschön-blausten Augen hat, die ich jemals gesehen habe...), die bei mir gewonnen hatte.
Sie gewinnt, und ich bekomme Geschenke dafür :-D Sowas...
Die Badeseife ist ein Traum (schade, dass es kein Duft-www gibt) und viiiiiiiiiiiiiiel zu schade um sie zu benutzen!!
Sie wandert in den Wäscheschrank :-D
Der Schmuck wurde direkt von Hannakind und Lena in Beschlag genommen...
Celinechen bekommt den Schlüsselanhänger, Manfred und ich schlemmen nachher die lecker Schoki ;o)))
Hanna, ich herz Dich ganz arg und DANKE!!!!!

Donnerstag, 25. Februar 2010

Trari-Trara, die Post war da




Hier habe ich ein Blog-Candy gewonnen!!
Ich habe mich riesig gefreut, weil ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann, solch Friemelarbeit auf mich zu nehmen ;o)))
Umso schöner ist doch die Freude über den Gewinn + Zugabe!!!
DANKE, liebe Redi --> herzallerliebste Sachen!!!!
Euch wünsche ich einen schönen Rest-Donnerstag, mit Vorfreude auf das Wochenende ;o)

Dienstag, 23. Februar 2010

Wie g....enial!!!!!!!


Schaut mal hier!!!!!
Seit seinem Ausstieg '94 wohl der erwünschteste Auftritt überhaupt!!!!!!!!!!!
... und der Moment, als die Fans bemerken wer Martin da am Klavier begleiten wird...
WAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!
Was für Gänsehautfeeling...
Ich freu mich auf Samstag!
Denn dann seh' ich Depeche Mode in Düsseldorf auf dem letzten Konzert ihrer *Tour of the Universe* *freu*
Glückliche Grüsse,


Samstag, 20. Februar 2010

Hilfe für Berit und ihre Kinder

Heute bekam ich eine Gruppeneinladung auf Facebook, deren Hintergrund mich sehr traurig macht!

Berit Kessler und ihre Kinder brauchen dringend Hilfe!

Berit ist Deutsche, Mutter dreier kleiner Kinder und lebt seit mehreren Jahren in Israel. Ihnen geschieht dort unglaubliches Leid. In ihrer Ehe mit dem Kindsvater litt sie unter häuslicher Gewalt und auch ihre Söhne werden misshandelt. Oftmals sind sie in ein Frauenhaus geflüchtet.

Die beiden älteren Söhne wurden vom Kindsvater entführt und gegen die Mutter aufgehetzt. Auch der jüngste Sohn ist in Gefahr entführt zu werden. Derzeit kämpft Berit darum, dass ihre Kinder in ein Heim kommen, um sie sowohl vor dem Kindsvater und dessen Familie zu schützen, als auch der Mutter wieder anzunähern.

Ihre vollständige Geschichte hat Berit in ihrem Blog unter http://kindesmissbrauch-il.blogspot.com veröffentlicht.

Berit hat bereits viele Behörden und Organisationen um Hilfe gebeten. Leider konnte ihr bisher niemand helfen. Auch an Medien hat sie sich gewandt. Bisher haben sich nur ein Israelischer Sender und die Jüdische Allgemeine Zeitung getraut ihre Geschichte zu veröffentlichen.

Es kann doch nicht sein, dass Berit und ihren Kindern nicht geholfen werden kann. Es muss etwas getan werden, um diesen Albtraum für sie zu beenden.

Bitte unterschreiben Sie diese Petition. Fordern Sie mit ihrer Unterschrift aktive Hilfe für Berit von der Bundesregierung!


Bitte geben Sie den link zu dieser Petition auch an all Ihre Freunde und Bekannte weiter. Vielen Dank!

*************************************************

Nach dem Unterzeichnen wird man um eine Spende gebeten. Wer dies nicht möchte, kann einfach "zurück" klicken oder die Seite wechseln. Die Petition ist damit trotzdem unterzeichnet!


...und wieder werden die eigenen Probleme so klein und nichtig....


Donnerstag, 18. Februar 2010

Meisje wird geliebt




... nicht nur von mir :-D
Als Kunden diesen li-le-kunterbunten Rock sahen, wünschten sie sich direkt auch solch einen bunten, geschichtenerzählenden Rock!
Hier der Erste, der Zweite folgt ganz gleich ;o)
Meisje, wir lieben Dich!
Habt einen entspannten Feierabend!

Mittwoch, 17. Februar 2010

❤ Post aus dem Nimmerland ❤





Ich freu mich riesig, dass sich Silke, trotz der knappen Zeit, meinen Wünschen gewidmet hat!
Tausendschönes Geschirr auf unserem Tisch hab ich mir schon sooooo lange gewünscht! Hach, ich bin glücklich!!!
Hier bekommt ihr
tausendschöne Dinge :-D
...und jeder Bestellung liegt ein Rosie Webband bei (solange der Vorrat reicht)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
...hier läuft, welch' Freude *örks*, Champions League...

Dienstag, 16. Februar 2010

❤ Buntland ❤





InLovewithBunt haben ihre Zuneigung für das bunte Land endlich zum Ausdruck gebracht!
Die Eine auf Papier, die Andere für unsere Stickmaschinen :-D
Sooooooo schön!!!!!
Am aller-aller-allersüssesten ist Kuh Agnes!
Hannakind meinte, dass statt der Blume ja eigentlich *Zitzen* dort hingehören!
Als ich erwiederte, dass die Blume so schön bunt sei, war ihre Antwort die logischere:
Die Blume gibt aber keine Milch!!!!

Ich habe uns ein Windlicht genäht.
Es leuchtet so schön im Dunkeln!
...wobei... wir freuen uns ja, dass es wieder länger hell bleibt!!!
Meisje ist eine tolle, sehr vielseitige Datei, mit der wieder tolle Geschichten zu sticken sind!
Fröhlich-bunt, genau das Richtige bei diesem grauen Wetter :-D
Auch für den kleinen Rahmen zu bekommen!

Ich werde jetzt die Stickmaschine mit Meisje füttern und ein Kissen besticken :-D
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Sonntag, 14. Februar 2010

Schlittenfahrt im Winterwald












Heute haben wir den Neuschnee vom Wochenende nochmal richtig ausgekostet :-D
Eigentlich wollen wir ja Frühling... Ach, wir machen einfach das Beste draus ;o)
Wenn die Schmelze losgeht wird es noch viiiiiiiiiiiel ungemütlicher....
Ich wünsche Euch einen kuscheligen Valentinsabend!

❤ Welcome Tine ❤




Meine Tine!!!
Leider nur für eine Übernachtung...
Aber ich will mich ja nicht beschweren :-D
Nun geht es wieder 500 Kilometer zurück (diesmal hoffentlich ohne Stau...)
Ich freu mich schon sehr auf das nächste Treffen!
Euch allen wünsche ich einen schönen Valentins-Sonntag voller LIEBE!

Samstag, 13. Februar 2010

Hannakind in der Früh...

* Guten Morgen *

Warum die Haare bändigen, wenn man sie weg pusten kann :-D




Wir warten auf unseren Besuch :-D
Euch liebe Grüsse!

Freitag, 12. Februar 2010

Juhuuuuuuuuuuu!!!

Morgen bekommen wir Überraschungsbesuch!!!
Ich freu mich sehr, ist ja auch schon 1/2 Jahr her ;-D
Mehr dazu am Sonntag!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!

Dienstag, 9. Februar 2010

Lecker-schnelles Mittagessen


Gerade haben wir Pytt i panna gegessen :-D
Die Zutaten hat man meist im Haus. Ganz schnell zubereitet und soooooooo lecker!!!

Für Euch das Rezept (4 Personen):

800g Kartoffeln
3 Zwiebeln
300g gekochten Schinken
4-6 Gewürzgurken
300 Créme Fraiche
60g Butter
250ml Gemüsebrühe
Salz
Pfeffer (frische gemahlen)
2 El frische Petersilie


Kartoffeln waschen, mit Wasser bedeckt zum Kochen bringen, in 20 - 25 Minuten gar kochen lassen, abgießen, heiß pellen und erkalten lassen. Die Kartoffeln in Scheiben schneiden, Zwiebeln abziehen. Zwiebeln, gekochter Schinken und die Gewürzgurken in Würfel schneiden.
Butter oder Margarine zerlassen. Kartoffelscheiben, Zwiebel-, Schinken- und Gurkenwürfel darin braten, Gemüsebrühe und Crème fraîche unterrühren, kurz erhitzen, salzen und pfeffern und mit Petersilie bestreuen.

Euch einen tollen Rest-Tag!