Sonntag, 2. Januar 2011

Alles Gute für 2011!


Seid Ihr gut reingerutscht?

Wir geniessen die letzten Ferientage!

Kuscheln uns ein und vertreiben uns die Zeit mit allen möglichen Spielen (ich gewinne sogar, wenn es um keinen Einsatz geht...) und Märchenfilmen!

Geniesst die letzten Faulenzertage ;)

Auf ein tolles Jahr mit Euch!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute fürs neue Jahr.

    Mach weiter so.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war heute bereits der letzte Faulenzertag. Ab Morgen ist wieder Kindergarten und ich muss auch wieder arbeiten. Aber wir haben es genossen. Es wird ein bisschen dauern bis zum nächsten Urlaub.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. auch wir wünschen ein wundervolles fröhliches zwanzigelf....alles Liebe und Gute für Dich und Deiner Familie...

    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Von ganzem Herzen dir und deinen Lieben ein wunderprächtiges neues Jahr mit einer RIESENportion Gesundheit, Lachen, Liebe und Licht!

    Von Herzen das Frl. Pilzrausch mit
    Bella und den anderen Zwergen

    AntwortenLöschen
  5. ...allles Liebe zum neuen Jahr ♥ auch wir genießen das Faullenzen...morgen fängt der Altag wieder an;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ╣_██_
    ╠╣.(ړײ)
    ╠╣..(█)
    ╠╣.../ l

    ♥Viel Glück + alles Gute für 2011♥

    AntwortenLöschen
  7. auch auf ein tolles mit Dir...freu mich drauf...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella!

    Auch Dir und Deiner Familie wünschen wir alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im Neuen Jahr!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Euch auch alles Gute, und genießt die letzten Ferientage, wir tuns auch!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wenn auch ein bisschen verspätet wünsch auch Ich Dir und Family ein frohes, glückliches neues Jahr.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Dies wünsche ich Dir und deinen Lieben auch von ganzem Herzen.
    Gesundheit und innere Zufriedenheit
    Liebe Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen