Sonntag, 16. Januar 2011

Frühlingsfeeling










WOW, die Sonne haben wir heute in vollen Zügen genossen!

So richtig frühlingshaft hatten wir es heute!
...und trotzdem (nicht schlagen) wünsche ich mir nochmal so richtig tollen Schnee ;))
Wir sind doch eigentlich noch mitten im Winter...

Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche :-*


Kommentare:

  1. Wir hatten heute auch so einen tollen Sonnentag und waren den ganzen Nachmittag draußen. Glaub ich persönlich brauch keinen Schnee mehr ;-)

    So tolle Bilder wieder, ich schau so gerne bei dir rein :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schnee?!?!?!? Och nöööööööööö büdde nüüüüscht

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Schnee?! Nee, nee, nee, kommt gar nicht in Frage ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...jaaaaaaaa, bei Schnee bin ich sofort dabei.....:)

    schneeflöckchen singende Grüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  5. Neee, schlagen tu ich nicht. Aber diese kleine frühlingshafte Pause war doch mal seeeehr schön. Aber wie du schon sagst, eigentlich ist noch Winter.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle bilder, liebe bella

    und ja, trotzdem. auch ich wünsche mir noch schnee... aber soll ja noch kommen ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. ICH.... Dich schlagen??? NIEMALS!!! Ich freue mich doch auch schon wieder auf die weiße Pracht! Sie soll ja bald wieder kommen!! Freu:))
    Deine Bilder sind wieder mal Weltklasse!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Schnee? Hätt ich auch gerne noch aber bitte mit richtig schöner Sonne dabei. Wir haben es hier dann fast immer alles grau in grau;-((
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, sehe ich auch so, wir haben noch Winter (er hat eigentlich gerade erst angefangen) und ich wünsche mir auch viiiiel lieber eine Menge Schnee, knackige Temperaturen, als RegenMatschwarmeTemperaturen = nein danke! Auch wenn die meisten das nicht so sehen! Der Frühling kommt schon noch :-)
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bella!

    Wow sind das fantastische Bilder!! WUNDERSCHÖN!
    Oh ja das Wetter ist super!
    Ich bin jedoch auch nochmal für Schnee, weil ich möchte doch noch Skifahrn :O)

    Liebe GrüßeKathi

    AntwortenLöschen