Donnerstag, 13. Januar 2011

Mini-Gretelies --> Hinreissend!


Gretchen im HannaPurzel-Shop zu bekommen

Auch wenn ich keine grosse Gerne-Taschennäherin bin,
das Ergebnis ist ja sowas von fantastisch!

ist ein sehr schön beschriebenes Ebook von Frau Gretelies!

Euch liebe Grüsse, bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Ja das Täschchen ist wirklich hinreissend!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. aber echt Zucker das Täschli!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    ich überlege schon so lange, ob ich es mir kaufen sollte - war mir irgendwie nicht sicher. Aber deine Bilder haben mich überzeugt. Sie ist genau wie du sagst: hinreissend. Hoffe, dass es euch gut geht :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, ich sitze auch gerade an zweien und bin schwer angetan :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich sehr schön geworden!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Schön dein Gretchen! Ich liebe diesen Vögelchen Stoff...Guck mal zu mir, ich habe auch eben ein kleines Gretchen gepostet;))

    AntwortenLöschen
  7. Oh Bella, das Gretchen ist sooo schööön!
    Ich küss Dich!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist aller liebst.
    Liebe Grüße miriam

    AntwortenLöschen
  9. Mann, ist das schööööön geworden!!! Hab den süßen Vögelchen-Stoff schon öfter gesehen. Wo krieg ich denn so einen her??
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella!

    Ach, ist das schön geworden - Du wärst bestimmt eine tolle "Taschen-Designerin"!

    PS: Es macht RIESEN-SPAß bei dem mittwochlichen Themenbild mitzumachen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das is echt süß geworden!!!
    Rosaria is gestern angekommen. Hach, was is die süüüß, hab sie grad gepostet. Ganz herzlichen Dank dafür ♥♥♥

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Wunderschönes Täschchen! So klein. so süß sieht es aus, Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße! Tina

    AntwortenLöschen